Münsters White Metal Band!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Unsere Botschaft der Liebe wird auch die einweisungssüchtigen Klapsenärzte besänftigen! :D

WIe wärs mit nem Ritt Membi? :rolleyes: :D

das nächste mal bitte nicht so viel Rücksicht nehmen, mein Reittier.. kann ruhig etwas härter zugehen! ;) :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
und sowas unter der Überschrift "M;Ünsters White Metal Band"
hehehe :D
Tja, was hat sich nicht geändert, seit ich hier anfing, nicht Bass und Didgeridoo zu spielen....
Wir trugen vorn tiefausgeschnittenen Messgewänder und begaben uns auf friedliche Kreuuzzüge , alle zum wahren Glauben zu bekehren...
Aber irgendwer muss wohl hier zu sehr am Weihrauch geschnüffelt haben ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
WarriorPrincess schrieb:
Tja, was hat sich nicht geändert, seit ich hier anfing, nicht Bass und Didgeridoo zu spielen....
Wir trugen vorn tiefausgeschnittenen Messgewänder und begaben uns auf friedliche Kreuuzzüge , alle zum wahren Glauben zu bekehren...
Aber irgendwer muss wohl hier zu sehr am Weihrauch geschnüffelt haben ;)

och du, mit Weihrauch läßt sich son Kreuzzug ganz angenehm gestalten.. :D
(und die tiefausgeschnittenen Meßgewänder bzw. deines mit den beiden Löchern vorne drin :D können wir gerne wieder anziehen; nur weiß ich nicht ob das im Kreuzzug sinnvoll wäre.. oder evtl. doch DIE Geheimwaffe schlechthin?! ;) :D )

L

Lord Soth

Guest
Ich bin da ja eher für Flaschenzüge zu begeistern...

So'n tiefer Zug aus 'ner vollen Flasche kaltem Bier is doch was feines!:D

*sauf*
*trink*

BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRPS!:p

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
WarriorPrincess schrieb:
Oh, ein neuer braver tapferer Ritter....
Da, hier haste auch eine Rüstung... von TH entworfen... Guck, meine is doch auch toll, oder????

ähhm.. hat deine denn nicht der TH entworfen.. so mit 2 Löchern in Brusthöhe? :D