Münsters White Metal Band!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Schweinchen schrieb:
*brems* *umdreh* *zumembarusgallopier*

Hast Du Dir weh getan?

*wundenküss*

Wir brauchen eine andere Taktik... Wo können wir Dich denn festmachen?

*Boppesreib*

ich könnt mich an deinem Ringelschwänzchen festhalten ;) :D

L

Lord Soth

Guest
TALKHEAVY schrieb:
Das ist Black Metal *slap* Hier nagelt man hoechstens, vor, hinter oder neben dem Krteuz. Etwas Detailtreue muss schon sein!

Wie untrue! Ich nagel eine MIT einem Kreuz... bzw. Krutzificks!:p
(kennt noch jemand das Foto auf der Innenseite von der UNGOD/SADISTIC INTENT Split-EP? :D:D:D)

Darf ich Gitarre spielen? Ich bin ein Gitarrengott! Fragt Membi....
Und singen könnt ich auch noch... wahlweise auch in chilenisch, persisch, alkoholisch oder unverständlichem Gekreische!

Covern wir dann auch Songs (rückwärtsgesungen) von STRYPER? Und WHITE LION oder PETRA, ja? :D

L

Lord Soth

Guest
MasterChu19155 schrieb:
Und nicht vergessen. True White Metal hat keine Keyboards.
Man benutzt Orgeln. :D

EDIT: *froi* 1000 posts :D

Orgeln kann man nicht benutzen... "orgeln" ist ein Verb... gleichbedeutend mit Schrubben, Schnorcheln, Poppen, Bumsen, Bügeln, Nageln, Federn, Dippen, Pimpern, Schubbern, Löten, Stopfen, Wegstecken..... ihr wisst schon... :rolleyes: :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich hab mir die letzten zweidrei Seiten mal durchgelesen ... und mir vorgestellt:

Reitet Membaria auf dem Heiligen Schweinchen, dahinter folt WaPi mit ihrer pizzaverschmierten Ruestung, gefolgt von ihren sehr juengern, die Gitarre quietschend mal peruanisch, mal englisch mal unverstaendlich aber in jedem Fall debil WHITE METAL IST FRIEDEN spielen ... Hoffentlich kommt ihr nicht zu nah anner Klappse vorbei, sonß wird das einer der kuerzesten kreuzzuege der Geschichte ... eher ein KREUZGANG?

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich hab mir die letzten zweidrei Seiten mal durchgelesen ... und mir vorgestellt:

Reitet Membaria auf dem Heiligen Schweinchen, dahinter folt WaPi mit ihrer pizzaverschmierten Ruestung, gefolgt von ihren sehr juengern, die Gitarre quietschend mal peruanisch, mal englisch mal unverstaendlich aber in jedem Fall debil WHITE METAL IST FRIEDEN spielen ... Hoffentlich kommt ihr nicht zu nah anner Klappse vorbei, sonß wird das einer der kuerzesten kreuzzuege der Geschichte ... eher ein KREUZGANG?
Unsere Botschaft der Liebe wird auch die einweisungssüchtigen Klapsenärzte besänftigen! :D

WIe wärs mit nem Ritt Membi? :rolleyes: :D