Münsters Metalszene führt was im Schilde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.514
4.175
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Schweinchen schrieb:
Verdammt, kommst Du mir etwa auf die Schliche? :eek: Dabei hab ich die Andeutungen doch so unauffällig gestreut... :D


Mensch Schweinchen, das ist bei dir doch nicht schwer. Aber was anderes:
Hast du schein Chor für Wacken 2005 eingestimmt?? Wie steht mit deiner Musik-Combo "Die Gigolos"? Du weißt ja, Wolfpack, WaPi, Netfreak63 und Blacklady möchten auf der Blackstage den Boogie-Woogie tanzen!
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Metallerjim schrieb:
Mensch Schweinchen, das ist bei dir doch nicht schwer. Aber was anderes:
Hast du schein Chor für Wacken 2005 eingestimmt?? Wie steht mit deiner Musik-Combo "Die Gigolos"? Du weißt ja, Wolfpack, WaPi, Netfreak63 und Blacklady möchten auf der Blackstage den Boogie-Woogie tanzen!
Hab noch probleme mit den Höhen... Hast Du Dich wenigstens gekümmert, dass wir die Nightwish-Umbaupause kriegen? Die Orgas hatten doch hoffentlich nix dagegen? :confused:
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Metallerjim schrieb:
Zum Glück gibt's Megatherion. Unser McGiver des Forums. Der baut dir sogar aus einer Plastiktüte eine Klobürste
Du dagegen benutzt eine Tüte als Bürste... Daher hast Du auch einen so gepflegten Schnurrbart auf Deinem Avatar! Tolle Haushaltstips von unserem Metallerjim! :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Metallerjim schrieb:
Zum Glück gibt's Megatherion. Unser McGiver des Forums. Der baut dir sogar aus einer Plastiktüte eine Klobürste
Ich brauche aber gar keine Klobürste in Wacken... und nu?