Münsters Metal Radio Show...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Also, heute sind wir wieder ab ca. 19.00 Uhr "on the air". Zu gewinnen gibt es diesmal neben anderem Schnickschnack zwei Karten fürs Summer Breeze.
Das ganze auf 95,4 mHz, zu emfangen zwischen Nordrand vom Ruhrgebiet und dem Emsland(bis Lingen klappts).
Wir haben die neue Warlord am Start, ein Interview mit Thomas vom Wacken sowie reichlich Bands die auf unserem Leib- und Magen- Festival spielen.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Heute ist es wieder so weit. Um 19.04 gibt es Talk Heavy auf 95,4 mHz. Letzter Teil des Wacken- Specials. Da es in erster Linie um Todesblei und andere Hartwürste geht halte ich mich da raus. Wenn ich keine Ahnung habe halte ich lieber die Klappe. (zumindest im Radio:D:D:D)
Zu gewinnen gibt es zwei mal ein Ticket fürs Summer Breeze und drei mal ein Ticket für die Nebelmond- Party.
Viel Spaß!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Heute ist es wieder soweit. Eine neue Ausgabe von Talk Heavy. Im Programm haben Impelletteri, Bathory, Lake Of Tears, Blue Öyster Cultund Spirit Web.
Es gibt auch wieder was zu gewinnen.
19.28 Uhr auf 95,4 mHz.


Vorschau: Im Dezember dürfen wir am 24.12. den Krach in den Äther jagen. Wir grübeln bereits über eine adäquate Umsetztung...:D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Karsten
*threadausbuddel*
So, ab dem nächsten Monat haben wir regelmäßig ´ne Stunde Sendezeit.
Am 27.1. nochmal ab 19.28 Uhr, ab dem 24.2. immer am 4. Dienstag im Monat ab 19.04 Uhr.

Genau, und die Januar Sendung wird unser Hausfrauenbegluecker Marcel wier zusammenbasteln. Black- und Death Metal pur, da wird in Muenster und Umgebung doppelt schnell gebuegelt!!