Münsteraner Neujahrslauf 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Der Helm schrieb:
Wie kommst du auf die Idee das wäre freiwillig ?

Hehe....also gut, wenn es IRGENDWIE geht, mache ich mit. (Steht scheinbar ja eh schon fest :rolleyes: :D ) ABER: Ich habe NULL Kondition. Und ich meine NULL!! (0) N-U-L-L. Ich halte es für wichtig das GANZ deutlich zu machen. :D Dafür werde ich mich aber, als Ersatz sozusagen, betont sportlich kleiden. :D Wehe, es werden keine Photos gemacht :cool:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
*Fee schrieb:
Hehe....also gut, wenn es IRGENDWIE geht, mache ich mit. (Steht scheinbar ja eh schon fest :rolleyes: :D ) ABER: Ich habe NULL Kondition. Und ich meine NULL!! (0) N-U-L-L. Ich halte es für wichtig das GANZ deutlich zu machen. :D
Da bist du nicht alleine, ich merke gerade wieder wie wenig ich in Form bin, hab überall Muskelkater und die Lunge pfeift ganz schön beim Laufen.
Und das als Nichtraucher :o
Dafür werde ich mich aber, als Ersatz sozusagen, betont sportlich kleiden. :D Wehe, es werden keine Photos gemacht :cool:
Was verstehst du denn unter "betont sportlich" ???
:eek: