Der Helm schrieb:Schön das du das so im Griff hast Fee
... ich muß ja immer noch arbeiten![]()
Ich halt hier die Stellung! 
Und ? Irgendwelche Neuigkeiten ???*Fee schrieb:Kein Problem!Ich halt hier die Stellung!
![]()

Der Helm schrieb:Und ? Irgendwelche Neuigkeiten ???![]()

Ja sach bescheid, ich würd dann Axel meinen Schlüssel... oder nee, ich schick ihn dir besser per Post oder so*Fee schrieb:Bislang nich, oh großer Neujahrslaufmeister! Aber die Idee, dass ich Colas Fahrrad nehme, halte ich für brilliant.![]()

Colamann3798 schrieb:Ja sach bescheid, ich würd dann Axel meinen Schlüssel... oder nee, ich schick ihn dir besser per Post oder so![]()
Bei meiner Top-Kondition bin ich aber auch mit Fahrrad hinterher mehr kaputt als die Läufer
Ich werds mir mal überlegen. Danke auf jeden Fall schonmal fürs Angebot

Wenn er die Hose verliert in der der Schlüssel ist...........*Fee schrieb:Hehe, es wär echt ne Überlegung wertBei meiner Top-Kondition bin ich aber auch mit Fahrrad hinterher mehr kaputt als die Läufer
Ich werds mir mal überlegen. Danke auf jeden Fall schonmal fürs Angebot
![]()
Aber warum willst du denn AXEL nicht deinen Schlüssel geben?![]()
![]()

Tomatentöter schrieb:Wenn er die Hose verliert in der der Schlüssel ist...........![]()
Axel hat sogar MICH schonmal verloren. Zumindest dachte er das. Ich find das total sympathisch

Tomatentöter schrieb:Wenn er die Hose verliert in der der Schlüssel ist...........![]()

*Fee schrieb:Axel hat sogar MICH schonmal verloren. Zumindest dachte er das.![]()

Der Helm schrieb:WAS ?!?!?!
DAS muß mir der Kleine aber mal erklären !!!
![]()

Hm.*Fee schrieb:Das kann man im Münsterthread nachlesen. Is aber schon was her![]()

*Fee schrieb:Hehe....also gut, wenn es IRGENDWIE geht, mache ich mit. (Steht scheinbar ja eh schon fest![]()
) ABER: Ich habe NULL Kondition. Und ich meine NULL!! (0) N-U-L-L. Ich halte es für wichtig das GANZ deutlich zu machen.
Dafür werde ich mich aber, als Ersatz sozusagen, betont sportlich kleiden.
Wehe, es werden keine Photos gemacht
![]()