Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.887
15.361
168
ja kalr... einschätzung war so vier fünf stunden... aber wenn die da im krankenhaus sagen, etwas duaert ne viertel stunde, dann wartet man oft ne ganze... is ja auch völlig egal, die solln sich so viel zeit nehmen, wie sie brauchen, hauptsache, mein vater überlebt

wirter scho, machen die ja jetzt nich so selten. :)

wenn ich dran denke dass ich achteinhalb drin war... :rolleyes:

ich lag auch zehn oder so im op wose an mir rumgeschnippelt ham

gib mal link dann geb ich dir Recht, ahskla?

googel ma nach fit 24 oder mcfit, die ham die aufgekooft

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Moin Münster!

Was isn hier los??

Hat von der Klugscheißerpolizei keiner festgestellt, dass Arva "der" Virus geschrieben hat??

Mann, Mann, Mann, das Forum is nich mehr das, was es mal war! Keine liebevolles Aufmerksam Machen auf Fehler!
Und sonst??:D
Das fehlende "t" in "is" und "nich", sowie das "isn" werte ich mal als besonderes Fridi-Stilmittel! :o

Sorry, Fridi! ;) :p

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Das fehlende "t" in "is" und "nich", sowie das "isn" werte ich mal als besonderes Fridi-Stilmittel! :o

Sorry, Fridi! ;) :p

"Man, Man, Man" wird aber mit einem "n" geschrieben, oder? Zumindestens koennte man das durchgehen lassen, wenn er es almost geschlechterfrei halten wollte- denn ein Mann mit einem N ist ja ne Frau, so to speak.

Ausserdem muesste man diskutieren, ob das Satzzeichen zwischen "Man(n), Man(n), Man(n)" wegen der Inhaltsgleichheit des Aufgezaehlten nicht ein Semikolon sein muss, woll? :o