Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Mümmel du kackbraunes Teletubby mit erektionsstörungen :o antworte mir mal bitte auf meine Studivz dingsy, sei doch so lieb *slappkiss*:D

Du musst ihn da eh JEDEN Tag dran erinnern, sonst vergisst der das :o:D....am Besten ruf auch nochmal ne Stunde vorher an. Ein Tag vorher dran erinnern reicht da auch nicht :o
(Ab und zu reicht es nichtmal ihn morgens/mittags an besagten Tag Bescheid zu sagen :rolleyes:)

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Jaja, hab auch gestern abend erfahren dass das Grauen im Duett bei uns gastiert.:rolleyes: Zumindest bist du ja gegen den Bewohner des Puschelzimmers nicht mehr allergisch!

Ich sitze übrigens grad schon in der FH und in ner Stunde gehts los auf Exkursion nach Ulm.

Oh, ich würd jetzt auch gern nach Ulm fahren...grüß mir mal die Stadt ;)
Ich sitz jetzt hier rum und warte das sich mein Frühstück von alleine macht und dann muss ich in die Schule...bäääääääääh, ich hab vielleicht ne Lust :o