Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Aaaah! Ich hatte letzte Woche ja schon Probleme mit dem Nacken, gestern Abend dann auch schon etwas und heute morgen geht echt gar nix. Bin mit Schmerzen aufgewacht und kann meinen Kopf nicht mehr bewegen und vor allem tut das echt mal weh. Selbst die Arme kann ich nicht richtig hoch machen. Da ist das Wochenende wohl gestorben.
Hat jemand Tips?
Vielleicht geh ich mal zum Arzt. Zu welchem Arzt geht man denn dann am Besten? NE Massage wäre ja wahrscheinlich am angebrachtesten.

@ lindsch: falls du zum schwimmmen kommen wolltest, für mich fällt das flach!
su musst einfach Mega vom Kopf nehmen, dann ist der Nacken widar frei. :berat:

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Hat jemand Tips?
Vielleicht geh ich mal zum Arzt. Zu welchem Arzt geht man denn dann am Besten? NE Massage wäre ja wahrscheinlich am angebrachtesten.

Auweia, gute Besserung!

Am besten wär glaub ich ein Orthopäde, aber heutzutage mußt du dir für Fachärzte ja ne Überweisung vom Hausarzt holen, sonst doppelte Praxisgebühr :rolleyes:

Hm, Hausmittel: Wärmflasche innen Nacken. Oder so ein warmes Körnerkissen. Hilft zumindest super, wenn man Rücken hat ;)

TALKHEAVY

Kannste auch, wenns nach nem Tagb nicht weg ist zum normalen hausarzt. aber erst Mal n Tach warten.

HEUTE 19:30UHR PREUSSEN (TABELLENFUEHRER) GEGEN DEN TABELLENLETZTEN, ES WIRD ANGESTREBT DIE 5.000 ZUSCHAUERGRENZE ZU KNACKEN! ARSCH HOCH UND HIN!!! ES GIBT STUDENTEN UND SCHUELERRABATTE - LEIDER NICHT AUF BIER.

MORGEN SAMSTAG AB 18:00Uhr H-BLOCKX AUF LAU AUF DEM DOMPLATZ!!!!

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
48
Münster
Kannste auch, wenns nach nem Tagb nicht weg ist zum normalen hausarzt. aber erst Mal n Tach warten.

HEUTE 19:30UHR PREUSSEN (TABELLENFUEHRER) GEGEN DEN TABELLENLETZTEN, ES WIRD ANGESTREBT DIE 5.000 ZUSCHAUERGRENZE ZU KNACKEN! ARSCH HOCH UND HIN!!! ES GIBT STUDENTEN UND SCHUELERRABATTE - LEIDER NICHT AUF BIER.

Ausserdem spielen WARHAMMER in der Baracke für lumpige 3 Euronen

& noch Krach im Triptychon:
Brutal Knights (Dreckiger Punk a la Dean Dirg, Kanada), Poostew (Grindcore a la Nasum / Misery Index, MS), Burial (Hardcore-Punk, Hagiroshima), Press Gang (80ies Amipunk, ähnlich Fear/Germs, MS), 7 € Triptychon, Am Haverkamp 31

woah:o:o
weisst Bescheid!!

Karsten

Tabelle lesen is nich so deins, wa?! Gladbeck hat 10 Punkte und ist auf Platz auf Platz 4.

TALKHEAVY

Ausserdem spielen WARHAMMER in der Baracke für lumpige 3 Euronen

& noch Krach im Triptychon:
Brutal Knights (Dreckiger Punk a la Dean Dirg, Kanada), Poostew (Grindcore a la Nasum / Misery Index, MS), Burial (Hardcore-Punk, Hagiroshima), Press Gang (80ies Amipunk, ähnlich Fear/Germs, MS), 7 € Triptychon, Am Haverkamp 31

woah:o:o
weisst Bescheid!!

echt was los, wa? :o

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Aaaah! Ich hatte letzte Woche ja schon Probleme mit dem Nacken, gestern Abend dann auch schon etwas und heute morgen geht echt gar nix. Bin mit Schmerzen aufgewacht und kann meinen Kopf nicht mehr bewegen und vor allem tut das echt mal weh. Selbst die Arme kann ich nicht richtig hoch machen. Da ist das Wochenende wohl gestorben.
Hat jemand Tips?

Für mich fällt heute auch alles flach...bin krank :(

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
So Mädels!

Ich meld mich hiermit offiziell ab!

Morgen früh um 6 gehts los.

@Pommes: Ich hoffe, dat klappt allet noch soweit!

@Colamann: Halten Sie die Stellung, Käpt'n! Aarrgghh! Und treten sie der feigen Landratte in den Arsch!

@AS: Halt die Ohren steif! Wenn ich wieder da bin, gibts lecka asiatisch! :)

Grüßt mir den Turm und trinkt ein Bier für mich mit! :)

Ich hab null Ahnung, wann, wie oft und wie lange ich dort ins Internet kann, aber wenn ich ne Minute Zeit und Gelegenheit finde, schau ich vorbei!

So, jetz noch zu ende packen, ein letztes Bierchen schlabbern und wat fernsehn! Bis denne! *wink* :)

TALKHEAVY

So Mädels!

Ich meld mich hiermit offiziell ab!

Morgen früh um 6 gehts los.

@Pommes: Ich hoffe, dat klappt allet noch soweit!

@Colamann: Halten Sie die Stellung, Käpt'n! Aarrgghh! Und treten sie der feigen Landratte in den Arsch!

@AS: Halt die Ohren steif! Wenn ich wieder da bin, gibts lecka asiatisch! :)

Grüßt mir den Turm und trinkt ein Bier für mich mit! :)

Ich hab null Ahnung, wann, wie oft und wie lange ich dort ins Internet kann, aber wenn ich ne Minute Zeit und Gelegenheit finde, schau ich vorbei!

So, jetz noch zu ende packen, ein letztes Bierchen schlabbern und wat fernsehn! Bis denne! *wink* :)

Machs gut mein junge und gruess das SteppenTier und VIEL SPASS!!!! :)