Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Mega hat ja seinem Neffen Arne schon Sachen wie "Na sowas" oder "suboptimal" beigebracht.

Hallo Leute!
Gehen denn viele zu diesem Mittelalterdings im Gleis? Sarah würd da wohl gern hin, also würd ich wohl auch. Wie sieht das mit euch aus?
Stammtisch: nein
Jacky Vorhaut: ja

Mittelaltermumpitz erst nach dem Konzi in der Baracke...dann sind auch zum Glück Rabenschrey vorbei :D

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de
Aaaah! Ich hatte letzte Woche ja schon Probleme mit dem Nacken, gestern Abend dann auch schon etwas und heute morgen geht echt gar nix. Bin mit Schmerzen aufgewacht und kann meinen Kopf nicht mehr bewegen und vor allem tut das echt mal weh. Selbst die Arme kann ich nicht richtig hoch machen. Da ist das Wochenende wohl gestorben.
Hat jemand Tips?
Vielleicht geh ich mal zum Arzt. Zu welchem Arzt geht man denn dann am Besten? NE Massage wäre ja wahrscheinlich am angebrachtesten.

@ lindsch: falls du zum schwimmmen kommen wolltest, für mich fällt das flach!

Zuletzt bearbeitet: