Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
waaah schuldigung dass ich nicht beim stammtisch war und auch nicht abgesagt hab. aber ich kränkel momentan so richtig schön vor mich rum und verlasse die wohnung nur wenns nicht anders geht
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hallo Münster,

wo einer von uns grad mal Internet zur Verfügung hat, wollten wir euch am 8.9 zur Einweihungsparty von Jackys und meiner Wohnung einladen. Gleichzeitig ists auch noch die Geburtstagsnachfeier von Jacky. Genaueres wird dann noch später kommen, nur schonmal ne erste Info, damit ihr euch das Datum schön freihalten könnt ;)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Hallo Münster,

wo einer von uns grad mal Internet zur Verfügung hat, wollten wir euch am 8.9 zur Einweihungsparty von Jackys und meiner Wohnung einladen. Gleichzeitig ists auch noch die Geburtstagsnachfeier von Jacky. Genaueres wird dann noch später kommen, nur schonmal ne erste Info, damit ihr euch das Datum schön freihalten könnt ;)

Wo wohnter denn nu so geografisch gesehen ?
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Wo wohnter denn nu so geografisch gesehen ?

Gievenbeck...Straße heißt Borkenfeld. Ist in der Nähe vom Freiherr von Stein (so ein unglaublich schönes, grünes Gebäude) Gymnasium, wenn dir das was sagt. Da ist auch noch die Stadtbücherei...und dort gegenüber wäre unsere Straße. Mitm Bus kommt man mit der 11 oder 22 hin...Haltestelle wäre Auenviertel.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Gievenbeck...Straße heißt Borkenfeld. Ist in der Nähe vom Freiherr von Stein (so ein unglaublich schönes, grünes Gebäude) Gymnasium, wenn dir das was sagt. Da ist auch noch die Stadtbücherei...und dort gegenüber wäre unsere Straße. Mitm Bus kommt man mit der 11 oder 22 hin...Haltestelle wäre Auenviertel.

Aha aha :) und ? gute Lage ? Nette Nachbarn ? brüllende Kinder ?