Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
tag tag!
münster pennt heute.. :) wie schön. muss zugeben ich allerdings auch.. wohnungssuche ist doch zum kotzen!


deswegen: suche wohnung im süd-teil von ms. gerne 2 zimmer. wenn wer was weiß.. wär nett wenn sich wer meldet.
(nadann und inet sind schon ausgequetscht!)
Mini-appartement 8ideal fuer dich?) in MS -Nord noch zu haben!
 

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
41
Münster
www.thyoblivion.de
Glueckwunsch nachtareglich zum 1000.!

ne aber wenne ne Karte fuers Derby naechste Woche hast kannste gegen Unkostenbeitrag bei uns im FC-Bus mit!
Dange und
? Fragezeichen in meinem Kopp??
Du im FC-Bus????
Hm, wäre sicher spaßig, nur werd ich nicht hin, hab am Mittwoch drauf, also am 22.8. Diplomprüfung, ist auch noch ne Doppelprüfung. Sucking Lernerei, hab erst letzte Woche meine Diplomarbeit abgegeben. Nun denn, danach ist endlich etwas easy angesagt, daher will ich auch zum Up from the Ground!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Dange und
? Fragezeichen in meinem Kopp??
Du im FC-Bus????
Hm, wäre sicher spaßig, nur werd ich nicht hin, hab am Mittwoch drauf, also am 22.8. Diplomprüfung, ist auch noch ne Doppelprüfung. Sucking Lernerei, hab erst letzte Woche meine Diplomarbeit abgegeben. Nun denn, danach ist endlich etwas easy angesagt, daher will ich auch zum Up from the Ground!

Postes das besser noch mal im Up from the ground Thread , wenn nicht vorhanden mach einen. Vllt koennen dich welche die aus dem Norden vorbei fahren einsammeln, wenn sich in MS selbst keiner findet.