Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Ich hab heute Nadine gefragt, wo wir spielen, und erhielt gegen 16:30 als Antwort: "Conny kann nich, Doko fällt daher aus."

Ich sach da jetz ma nix mehr zu...

Na super! Wieso sagt Nadine denn dann allen ab? Mir hat sie heute auch 'ne SMS geschrieben, dass es ausfällt, weil Conny nicht kann. :rolleyes:

Aaaah, ich hab gestern geschrieben, dass ich nix dagegen hätte wenn Schakkeline heute mal wieder mitspielen würde, weil ich heute nicht unbedingt konnte. Das hab ich Nadine heute auch gesagt und da hat sie gesagt: "Ja dann heute lieber gar nicht spielen. Ich sag den anderen ab!" Kurze Zeit später hab ich dann hier gelesen, dass Jacky gar nicht aus Bad Braunschweigkirchen zurück kommt und da wusste ich nicht was ihr da jetzt ausgemacht hattet weil ich dann der Natascha schon zum neuen-Mitwohni-saufen zugesagt hab. Hab dann bei Nadine 2 mal geklopft und es kam keine Antwort. Beim dritten Mal klopfen hat sie dann reagiert und hat dann gesagt, dass sie euch abgesagt hat. Also hab ich dann meiner anderen Verabredung zugesagt. So war das! :o Großes Hin und Her.....:rolleyes::D

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Prüfer zur Studentin: "Nennen Sie mir drei Stücke von Shakespeare!"
"10 Zentimeter, 15 Zentimeter und 20 Zentimeter."
"Was soll das heißen?"
"Viel Lärm um nichts - Wie es euch gefällt - Ein Sommernachtstraum."
"Und was bedeuten dann 30 Zentimeter?"
"Das ist nicht von Shakespeare, das ist von Grillparzer: Weh dem, der lügt..."

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
"Was soll das heißen?"

Hahahaha :D :D :D

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
"Was soll das heißen?"

Kacke, früh am morgen... musste mir den grad dreimal durchlesen um den zu kapieren :D