Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ja geil, hat Beady mir auch erzählt. Das ist son Piratenrestaurant!!! :):):)
Das wäre goldrichtig!!! Da müssen wir uuuuunbedingt hin!

Guten Morgen Münster!

Danke für den Tip und die Glückwünsche TH! Griechisch war ich echt lange nicht mehr essen. Wie wärs wenn DU das nächste Mal auch mal aus deiner Butze da raus kommst und mitisst! :)

Im prinzip gerne aber ich hab baustellentechnisch zu Zeit zu viel um die Ohren und deswegen noch weniger geld als sonst, sitzt bei mir nicht drin. sonst wirklich gerne. ;)

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de
wenn du gerne griechisch ist, kann ich dir den Jugoslawen am Kreisverkehr empfehlen, da gibts (gabs zumindest) immer reichlich und lecker auf die Gabel. die Kueche ist ja sehr aehnlich. Namen hab ich vergessen aber direkt an der Ecke Moltke/Hammerstrasse gibts nur den einen.

du meinst das balkanrestaurant wahrscheinlich.
da waren ralf und ich auch schon mal. hat ralf gut gefallen.
es gab fleisch mit fleisch.:D