Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Fehlen hier schon wieder Einträge??

Wo soll das denn noch hinführen?! Nächstes Jahr kommste wahrscheinlich schon 3 Monate vorm Wacken nicht mehr auf die Forumsseite......:rolleyes:

Essen war seeeeeehr lecker! Aber nen Schnaps muss jetzt noch sein. Hoffentlich kracht das Bett diese Nacht nicht ein bei meinem dicken Bauch.

:D

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Hier fehlen ja ganze drei Tage! :eek:

Jo, war nett das Buffett. Und ich habe etwas Wichtiges gelernt: Wasser trinken macht nur Probleme! Wär' ich doch bloß bei Bier geblieben! :rolleyes:

Naja, dank Fridi waren's dann immerhin nur noch 2,50€.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Jaaaa, ich wär für griechisch mjam mjam mjam *bauchreib* :D

So, ich muss mich jetzt zum Verdauen auf die Couch legen!

Gute Nacht :)

wenn du gerne griechisch ist, kann ich dir den Jugoslawen am Kreisverkehr empfehlen, da gibts (gabs zumindest) immer reichlich und lecker auf die Gabel. die Kueche ist ja sehr aehnlich. Namen hab ich vergessen aber direkt an der Ecke Moltke/Hammerstrasse gibts nur den einen.

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Ja geil, hat Beady mir auch erzählt. Das ist son Piratenrestaurant!!! :):):)
Das wäre goldrichtig!!! Da müssen wir uuuuunbedingt hin!

Guten Morgen Münster!

Danke für den Tip und die Glückwünsche TH! Griechisch war ich echt lange nicht mehr essen. Wie wärs wenn DU das nächste Mal auch mal aus deiner Butze da raus kommst und mitisst! :)