Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hallo Münster!

Ist denn noch keiner wach?

Mir ist voll langweilig...ich glaube ich fang mal an Hausaufgaben zu machen...aus lauter Langeweile :rolleyes:

Wie war denn das Konzert gestern?

Ich war mit Mutti bei Loriot und das war voll geil,ey
guck an die business Conny, machst dich auch watt rar, wa?
Sie lassen meine Ente nicht zu wasser! :o

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
45
Münster
www.myspace.com
Coesfeld: Wizard Release-Party zum neuen Album "Goochan" mit Wizard, Osyris, Rotten Flesh und Extirpation

Münster: Neue Metalparty in Münster! Headbanger's Heaven! Ab 22 Uhr hauen euch die Djs Iggy und Olli (Götterdämmerung) den besten Metal um die Ohren! Happy Hour PAY 1 GET 2 auf Bier bis 23 Uhr. Eintritt: 3 Euro Excascade (im Hauptbahnhof)"

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.919
16.777
168
Coesfeld: Wizard Release-Party zum neuen Album "Goochan" mit Wizard, Osyris, Rotten Flesh und Extirpation

Münster: Neue Metalparty in Münster! Headbanger's Heaven! Ab 22 Uhr hauen euch die Djs Iggy und Olli (Götterdämmerung) den besten Metal um die Ohren! Happy Hour PAY 1 GET 2 auf Bier bis 23 Uhr. Eintritt: 3 Euro Excascade (im Hauptbahnhof)"

na dann mal viel spass und grüss die loidz von mir. :o :)

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen

So, da jetzt ALLE Münsterander mal wieder nicht aus ihrem Kaff rauskommen ham wir uns auch entschieden dahin zu kommen. Is günstiger und überhaupt.

Wer kommt denn sonst so alles?:confused: