Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Is jemand Ostersonntag am Kamp? Black Forces Domain: Im Tryp is Gothic, in der Sputti Metal. Ich wollt mit Nati hin.

Roland und ich haben grad am Telefon einen sehr bärtigen Plan aufgestellt, der vorsieht daß die am Sonntag angesetzte Party bei nem Kollegen auf Samstag verschoben wird, wir dann Sonntag am Kamp sind und ich anschließend ohne zu schlafen nach Moers jette, um da mit meiner Familie Ostern zu feiern.
Ich hab Angst.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Erzittert, niederes Gewürm! Roland und ich geruhen am 30.03. bei mir in MS unseren Geburtstag nachzufeiern. Ihr werdet alle erscheinen, weil ihr wißt daß die Alternative darin besteht, die Ewigkeit unter unsäglichen Qualen zu verbringen. Eure Gedärme würden wieder und wieder mit stumpfen, rostigen Holzlöffeln herausgerissen, im Takt zu Dancefloor-Coverversionen alter Hardrocksongs, während im Hintergrund...
Öhm. Für die bemitleidenswerten körperlichen Bedürfnisse der Sterblichen, wie Schlaf, Hunger und Durst sei gesorgt.
DAMN! Bin ich zwei Wochen zu früh dagewesen! :mad: ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Roland und ich haben grad am Telefon einen sehr bärtigen Plan aufgestellt, der vorsieht daß die am Sonntag angesetzte Party bei nem Kollegen auf Samstag verschoben wird, wir dann Sonntag am Kamp sind und ich anschließend ohne zu schlafen nach Moers jette, um da mit meiner Familie Ostern zu feiern.
Ich hab Angst.
Völlig zu Recht, wie ich finde! :D
Sacht ma, fahrt ihr eigentlich wieder gebündelt nach Wacken? Das Hammie hat mich überzeugt, dass wir den heiligen Feldern dies Jahr mal wieder die Ehre geben... :o

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich hab Angst.

wobei ich mir jetzt gerade ueberkege, wie ihr "Ostern feiert"? muss Mutti dann im Bunnykostuem durch Moers laufen und soehnchen und Familie lufen groehlend hinterher oder was treibt ihr da stressiges?

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Völlig zu Recht, wie ich finde! :D
Sacht ma, fahrt ihr eigentlich wieder gebündelt nach Wacken? Das Hammie hat mich überzeugt, dass wir den heiligen Feldern dies Jahr mal wieder die Ehre geben... :o
Also Münster fährt dieses Jahr in folgender Konstellation nach Wacken:

-Colamann
-Pommes

Matthi und Roland fahren auch mit, Pommes will aber wahrscheinlich einzeln von seinem Vadder aus anreisen (aus MeckPomm). Roland, Matthi und ich fahren wohl gebündelt mit dem Zug...

wobei ich mir jetzt gerade ueberkege, wie ihr "Ostern feiert"? muss Mutti dann im Bunnykostuem durch Moers laufen und soehnchen und Familie lufen groehlend hinterher oder was treibt ihr da stressiges?
Sag mal, sind wir die einzige Familie der Welt, die Ostern feiert? Du bist jetzt schon der dritte, der sowas fragt.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

-Colamann
-Pommes

Matthi und Roland fahren auch mit, Pommes will aber wahrscheinlich einzeln von seinem Vadder aus anreisen (aus MeckPomm). Roland, Matthi und ich fahren wohl gebündelt mit dem Zug...

Sag mal, sind wir die einzige Familie der Welt, die Ostern feiert? Du bist jetzt schon der dritte, der sowas fragt.

Ich kenn noch eine. Mit denen hab ich aber nix mehr zu tun. :o

TALKHEAVY

-Colamann
-Pommes

tja, komm nich aus ner Familie die viel christentuemelt, kein Plan.