Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Leute, guckt mal hier!
ich muss mal eben werbung machen:
http://test.unstoppableforce.de

also ich werde da heute vor der dämmerung hinjockeln. um 19.08 mit dem zug nach enschede. weil wenn metal in der region, muss ma fördern, ne! *g*

kommt jemand mit? alleine ist doof :(

will niemanden von jacky abwerben, denn das wird bestimmt superspaßig da, aber wie oben schon angedeutet, wenn bei uns im Kaff schonmal was los ist, dann muss ich da auch nhin *g*
wasser ist da übrigens umsonst
und pils nen euro
direkt am bhf

Danke für den Tip. Is aber nicht meine Baustelle denke ich. Und Zeit hab ich da eh keine für.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Das mit dem Kombipreis versuche ich übers Studivz rauszukriegen...biste da eigentlich auch ???

ich krieg immernoch den münsteraner party- newsletter von dj niggels und da stand drin:
Am morgigen Freitag stehen wir wieder mal vor einer schweren Entscheidung,
denn es finden am Hawerkamp gleichzeitig die GÖTTERDÄMMERUNG im Triptychon
und die BEST OF BOTH WORLDS im Favela statt. Um euch die Entscheidung
leichter zu machen - und beide Parties mitzunehmen +g* - bekommt ihr 1
Euro Rabatt auf den Eintritt, wenn ihr schon bei der jeweils anderen Party
Eintritt bezahlt habt!

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
huhu, falls noch jemand heut aben dmitkommt, mich kann man nur noch per handy ab gleich erreichen.... internet is im a...

so, leute, dann spätestens bis heut um elf halb zwölf anner dämmerung! *wink*