Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
so, da meine Mutter sich beschwert hat, musste ich nun meine heiligen Metlshirts aussortieren, die ich gesammelt hab ueber viele Jahre und nur sehr wenige hab ich behalten. Hab so knapp 60 Stueck hier liegen, wer Bock hat schreibt mir wann er lust hat gucken zu kommen. Preise VB. Meistens XL einige in L (Hades, Exciter, UDO (Us-only-shirts); Mourning Caress; Blind Guardian, und und und...) alles mother made gewschen UND (!) gebuegelt. :D

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
so, da meine Mutter sich beschwert hat, musste ich nun meine heiligen Metlshirts aussortieren, die ich gesammelt hab ueber viele Jahre und nur sehr wenige hab ich behalten. Hab so knapp 60 Stueck hier liegen, wer Bock hat schreibt mir wann er lust hat gucken zu kommen. Preise VB. Meistens XL einige in L (Hades, Exciter, UDO (Us-only-shirts); Mourning Caress; Blind Guardian, und und und...) alles mother made gewschen UND (!) gebuegelt. :D

Was willste denn so ca. für so Schörtse haben ? Und warum lagerst du die nicht bei dir woanders ein ? Ich beherberge hier mittlerweile ca. 130 Shirts oder noch mehr....

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Was willste denn so ca. für so Schörtse haben ? Und warum lagerst du die nicht bei dir woanders ein ? Ich beherberge hier mittlerweile ca. 130 Shirts oder noch mehr....

"woanders" war bei meiner Mutter, hier bei mir ists unmoeglich. Da meine Mutter mich schon seit Jahren nervt da ich zwei einhalb Kleiderschraenke mit meinem Gedoens belege, kam mir letztens als Marcel seine verballerte der Gedanke.

Dazu kommt noch, dass ich in die meisten auch nicht mehr oder mehr schlecht als recht reinpssse. also scheiss drauf -alles raus.Ich sammel schon so viel, shirts sind mir da am unwichtigsten. preise wie bei marcel? Was hatte der genommen?ich hab allerdings keine/kaum longshirts.

vielabnehmer kriegen Rabatte is klar, ich bin durch Bier beeinflussbar.