Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Ein weiteres Hallo ans Münsteraner Lazarett!

Erst ham alle an den gleichen 2 Tagen Geburtstag, und dann werden alle Gäste krank. Mal gucken wie das heut abend mit Steffis Leuten ist.

@Fee
mach dir nix draus, von den 6 Leuten die ich noch so eingeladen habe kommen so wie es jetzt aussieht auch nur 2. Hoffe mal das sieht bei Steffi etwas anders aus.

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com

Erst ham alle an den gleichen 2 Tagen Geburtstag, und dann werden alle Gäste krank. Mal gucken wie das heut abend mit Steffis Leuten ist.

@Fee
mach dir nix draus, von den 6 Leuten die ich noch so eingeladen habe kommen so wie es jetzt aussieht auch nur 2. Hoffe mal das sieht bei Steffi etwas anders aus.

Sabrina und ich werden nachher auf jeden dann vorbei kommen :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

@Fee

*gg* Ja, is auch schon ok...finds halt nur schade. Bei mir kommen jetzt noch so..öhm...15? Keine Ahnung..Sind halt echt voooll viele krank (btw krieg ich grad auch Halsschmerzen und Hustenattacken :eek: ) und ich hatte ja einigen Leuten schon gesagt "Ey sorry, hätte euch gerne dabei aber es PASST nich mehr"...und jetzt sowas :rolleyes: Und meine Ma hatte sich soooooo auf den Helm im gelben Anzug gefreut :D Aber ich seh euch ja hoffentlich alle am 8./9. in Münster. :) An mir liegts nicht :D

Naja, dir auchn schönen Geburtstag auf jeden Fall ;)