Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
1.2...Scheisserei ? :confused:

Ich wollte es nicht mit so vielen Worten sagen ...

Man ist das blöd. Dann fährt ja diesmal keiner von den Eingeladenen zur Fee ? :(

Die arme Kleine.

PN't mir mal jemand die Handynummer, damit ich Ihr zum Geburtstag gratulieren kann ? War doch morgen, oder ?

Da mir im Moment auch echt schlecht ist, werde ich wohl definitiv nicht kommen.

Hab gerade gesehen, daß die Buttermilch die ich gestern getrunken habe seit 2 Wochen abgelaufen ist. Da hätten wir ja den Übeltäter.

Ich muß dann mal wieder ...

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com

Man ist das blöd. Dann fährt ja diesmal keiner von den Eingeladenen zur Fee ? :(

Die arme Kleine.

PN't mir mal jemand die Handynummer, damit ich Ihr zum Geburtstag gratulieren kann ? War doch morgen, oder ?

Hab gerade gesehen, daß die Buttermilch die ich gestern getrunken habe seit 2 Wochen abgelaufen ist. Da hätten wir ja den Übeltäter.

ayayayayayayayayyyyyyy Salmonellen :eek: :eek: :eek: !!!!!!!

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com

Die arme Kleine.

aaaaaaaaaaaaaaah, warum trinkst du auch sowas????

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Die arme Kleine.

Ach du scheiße:D ;)

Boh Helm is das TRAUUUURICH....sone Kacke...ich hab auch voll die Grippewelle erwischt...von hier liegen auch einige flach...wenns nich so kurzfristig wär, würd ich alles verschieben:(

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Ach du scheiße:D ;)

Boh Helm is das TRAUUUURICH....sone Kacke...ich hab auch voll die Grippewelle erwischt...von hier liegen auch einige flach...wenns nich so kurzfristig wär, würd ich alles verschieben:(

Och Feee :( das tut mir voll Leid für dich.....

Ich werde mich auch nicht ganz allein auf den Weg machen, sorryyy !!!! Ich check ma aus ob wir Münsteraner dir dafür nachträglich irgendwas schönes schenken können :)