Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
also mein chef wollt mich eigentlich scho zum sani zwingen, aber so den pfuschern geh ich ja nich hin.
also husten, heiserkeit, brustschmerzen und der kopp fängt auch langsam an zu dengeln. :(
verdammt... naja... bei mir halt ununterbrochener husten, schnupfen, kopfweh, ohrenschmerzen, schüttelfrost, fieber, und einfach alles schmerzt! :( und dabei wollte ich doch fees keller sehen... :(

Moin Lazarett Münster!

Wie is die Temperatur?:D

Naja dann is ja gut dass ihr gestern nich am Turm wart um mich anzustecken. ;) Natürlich Gute Besserung euch allen.

@lümmel
Naja zu den komischen Bundidoktors würd ich auch nicht gehen. Dafür glauben die einem aber alles, also lass dich doch mal wg. irgendeinem Scheißdreck für nen Monat oder so krank schreiben!:D

genau deswegen! aber wie auch schon in deinem thread gesagt: alles gute!!!

ach ja... und danke

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
MÜNSTER!

Hiermit verabschiedet sich das Knie für eineinhalb Wochen und geht in ihren wohlverdienten Urlaub!

Ich trink in England ein paar Stouts und Ales auf euch und werde das Schwert Excalibur finden und dem Stammtisch als Trophäe und Maskottchen mitbringen!

Off we go! :)

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
MÜNSTER!

Hiermit verabschiedet sich das Knie für eineinhalb Wochen und geht in ihren wohlverdienten Urlaub!

Ich trink in England ein paar Stouts und Ales auf euch und werde das Schwert Excalibur finden und dem Stammtisch als Trophäe und Maskottchen mitbringen!

Off we go! :)
ooooooooooh ja! viel viel viel spaß!!!!!!!!! ich freu mich für dich, dass du deinen u***** endlich bekommst!
dann wissen wa ja jetzt, woran das liegt. und was machse heute noch? ich werd mir nachher ne runde medis reinballern und dann ma schauen. :(
ich warte mal wieder auf kües, der noch mal für mich einkaufen geht, dann werd ich mir auch alle medikamente reinballern, die ich finden kann und dann hmm... schlafen? fernsehn? jammern???

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.868
15.320
168
ooooooooooh ja! viel viel viel spaß!!!!!!!!! ich freu mich für dich, dass du deinen u***** endlich bekommst!

ich warte mal wieder auf kües, der noch mal für mich einkaufen geht, dann werd ich mir auch alle medikamente reinballern, die ich finden kann und dann hmm... schlafen? fernsehn? jammern???

kann bestimmt nich schlafen. :(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.868
15.320
168
hmmm... irgendwann schläfste vor erschöpfung ein!

nä, ging gestern auch nich, obwohl ich ja am mittwoch so lange im gögö rumgesumpft hab. :(

Das ist doch die ideale Voraussetzung, um heute dei 10.000 zu knacken! :p

Trotzdem ma jute Jenesung euch zwei beiden! ;)

yeah, aber soviel schrott fällt mir dann doch nich ein, als dass ich die 700 posts oder wieviel das noch sind packen würde. :D