Hallo!
Das kam gerade vom bösen Colamann!
ICQ-Session:
Fridi (06:45 PM) :
du hast geld von mir bekommen!
:-D
Colamann (06:48 PM) :
ich nich ;-)
du arsch, wieso hast du so früh bestellt? jetzt bist du immun
Fridi (06:48 PM) :
jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Juhuhu´huhuhu man kann mich nicht mehr fast umbringen!
Juhuhu
Und sonst??![]()
Joah *snief*![]()
Naja dann bald ma wieder in Münster einen zischen, woll?![]()
![]()
Hallo!
Das kam gerade vom bösen Colamann!
ICQ-Session:
du hast geld von mir bekommen!
:-D
ich nich ;-)
du arsch, wieso hast du so früh bestellt? jetzt bist du immun
Fridi (06:48 PM) :
jjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Juhuhu´huhuhu man kann mich nicht mehr fast umbringen!
Juhuhu
Und sonst??![]()
feee.... hab 39,1 fieber......![]()
PARACETAMOL!!!!!
Boah mist, der Bahn trau ich mal wieder nicht, und meine Ma is auf Geburtstag. Ich will doch zum STammtisch.
so, gleich! ich hab nämlich ausnahmsweise keins im haus, aber kües geht zu ner notapotheke und holt welches für mich... denn wenn ich jetzt rausgeh, dann kipp ich um
so, gleich! ich hab nämlich ausnahmsweise keins im haus, aber kües geht zu ner notapotheke und holt welches für mich... denn wenn ich jetzt rausgeh, dann kipp ich um
Ich lass mal einen Gruß an die Leute von gestern da......war lustig mit euch. Freu mich schon, wenn ich in 2 Wochen wieder in Münster bin....
kües?![]()
huhu frau eipell, bin jetzt auch krank und fast garnich geschlafen. ma schauen, wie es mir nachher geht.![]()
kües?![]()
huhu frau eipell, bin jetzt auch krank und fast garnich geschlafen. ma schauen, wie es mir nachher geht.![]()
ich freu mich auch!![]()
hmmm.... aber die fee braucht doch ihr ticket... verdammt! wie krank bist du denn???
kües ist ein schulfreund von mir....
tja willkommen im Club![]()
moin
Moin Lazarett Münster!
Wie is die Temperatur?![]()
Naja dann is ja gut dass ihr gestern nich am Turm wart um mich anzustecken.Natürlich Gute Besserung euch allen.
@lümmel
Naja zu den komischen Bundidoktors würd ich auch nicht gehen. Dafür glauben die einem aber alles, also lass dich doch mal wg. irgendeinem Scheißdreck für nen Monat oder so krank schreiben!![]()