Axel2
W:O:A Metalmaster
Hünengrab? Den kenn ich gar nicht![]()
Huehnchengrab, muss wohl leicht schwool sein sagt axel und Ei-Pell ...

Hünengrab? Den kenn ich gar nicht![]()
Nabend!
Schöne Grüße aus Dülmen, uns gibts auch noch.
Trinkt Fee jetzt kein Guinness weil sie es nicht mag oder wegen dem Fischgedöns?
Nabend!
Schöne Grüße aus Dülmen, uns gibts auch noch.
Trinkt Fee jetzt kein Guinness weil sie es nicht mag oder wegen dem Fischgedöns?
Gnarrr...Ich habs ma in Engaldn probiert und fands scheusslich..dann hab ich vorn paar Monaten nochma im Turm bei wem genippt und fands ganz lecker. Dass das durch Fischblasen/Hausenblasen gefiltert wird, find ich allerdings auch ziemlich ekelig. Und ich hab bis jetzt ohne Guiness leben können, dann kann ichs in Zukunft auch![]()
ich muss mich ma schlau machen, ob die extra dafür Fische meucheln oder nich. Dann entscheide ich über den Einzelfall...
Könnt ihr im Turm oder so nichma son Fragebogen machen?Dann beantworte ich einfach alles einma in einem Rutsch und dann issat Thema endlich durch.
![]()
Gnarrr...Ich habs ma in Engaldn probiert und fands scheusslich..dann hab ich vorn paar Monaten nochma im Turm bei wem genippt und fands ganz lecker. Dass das durch Fischblasen/Hausenblasen gefiltert wird, find ich allerdings auch ziemlich ekelig. Und ich hab bis jetzt ohne Guiness leben können, dann kann ichs in Zukunft auch![]()
ich muss mich ma schlau machen, ob die extra dafür Fische meucheln oder nich. Dann entscheide ich über den Einzelfall...
Könnt ihr im Turm oder so nichma son Fragebogen machen?Dann beantworte ich einfach alles einma in einem Rutsch und dann issat Thema endlich durch.
![]()
Ich weiss das mit den Fischblasen auch nur, weil die mal irgendwann in meiner Ex-Firma hergestellt wurden...finds auch echt ma bäh....
Es gibt Fische die hams nicht anders verdient!![]()
ich entscheide von Glas zu Glas.![]()
so nun Magenta-Frinx gucken.
![]()
*axelhintermöhrchenkraul*![]()
Aber is echt ekelig wenn man sich das so vorstellt...börks![]()
N haufen kannste haben, du waerst gluecklich wenn der aus Sand waere ...![]()
Huehnchengrab, muss wohl leicht schwool sein sagt axel und Ei-Pell ...![]()