bürschchen, so lange du deine käsemauken unter MEINEN tisch steckst!!!!
wenne so erwachsen bist, dann mach dir gefälligst selbst was zu essen!
willich nich, ich hab ja nich drum gebeten inne welt gesetzt zu werden, jawollja.

ich glaub die jacky ist auch schon mama oder so....![]()

du hattest da was falsch verstanden... inken ist meine mama und ich bin connys bruder!
aber egal, jetzt bin ich halt ne mama...![]()

keine Torte?![]()

willich nich, ich hab ja nich drum gebeten inne welt gesetzt zu werden, jawollja.![]()
![]()
![]()
uiui, da hab ich wat gesacht, heidi mach mal Platz da im Schützgraben![]()
![]()

aber nicht meine!![]()
![]()
nicht für den!
tja, damit musse nun halt leben! kannst ja versuchen das beste aus deiner furchtbaren lage zu machen du undankbarer kerl!
die schmerzen, die du mir verursacht hast, als ich mit dir zwölf stunden in den wehen lag und die schmerzmittel alle nicht helfen, die kannst du gar nicht wieder gutmachen! und dann bin ich damals mitten inner nacht barfuß mitm bollerwagen durch die straßen gezogen um kohlen einzusammeln, damit ich dir wenigstens ein warmes zu hause bieten kannte... und von deinem armen vater will ich gar nicht erst reden!!!!
weißt du eigentlich, worauf ich verzichtet hab? FÜR DICH! und so dankst du mir das? SO DANKST DU MIR DAS????

jetzt bin ich widar schuld, was kann ich dafür, wenn du sonn säufer als mann genommen hast der sons nix hin kriecht und du selber so frustriert bist, weilde den ganzen tach nur zu hause rumgammelst und nicht mehr als kochen und putzen machst.![]()
wat heißt hier zu hause rumgammeln??? mitm bollerwagen, mein junge! mitm bollerwagen zieh ich durch die straßen!!!nur um dir eine freude zumachen, damit du dir deine komischen hosen kaufen kannst, wo der schritt in den kniekehlen hängt!!! und rede nicht so über deinen armen, lieben vater!

warum haste nicht'n Auto genommen??![]()

außerdem habt ihr es heutzutage viel zu gut! als ich in deinem alter war, da hatten wir gar nix! krieg hatten wir da! und ich hab mit den trümmerfrauen spielen müssen! ich hab einmal zu weihnachten n groschen gekriegt und ICH HAB MICH GEFREUT!!!! darauf musste meine familie ein ganzes jahr sparen!!! vom mund hamses sich abgespart!

ihr seid alle meine!!!! ALLE SEID IHR MEIN!!!!! MEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!
du machst mir angst![]()
das kann ich gut, woll?!
so, nu muss ich aber los! wieder barfuß mitm bollerwagen durch münster! *schnief*