Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Also ich hatte gerade Chili con Carne *mjam*
ich glaub, das würd meinem magen gerad gar nicht bekommen :D

hat nadine schon gesagt, dass ich heut abend nicht dabei bin? und hat sie zufällig susi schon gefragt? ich glaub, annika fänd das nämlich auch nicht schlecht, wenn ihr auch ohne sie schon zu viert wärt... aber ansonsten kommt sie wohl...

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Aibell schrieb:
ich glaub, das würd meinem magen gerad gar nicht bekommen :D

hat nadine schon gesagt, dass ich heut abend nicht dabei bin? und hat sie zufällig susi schon gefragt? ich glaub, annika fänd das nämlich auch nicht schlecht, wenn ihr auch ohne sie schon zu viert wärt... aber ansonsten kommt sie wohl...

Ähm, also Nadine hat davon nix gesagt und ob sie Susi angerufen hat weiß ich auch nicht...wat hasse denn?

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Ähm, also Nadine hat davon nix gesagt und ob sie Susi angerufen hat weiß ich auch nicht...wat hasse denn?
n magen-darm infekt... keine ahnung, was genau! hab heut auch verschlafen... deshalb konnt ich nicht zum arzt (ist mittwochs ja immer so ne sache) ich mein, es würde zwar gehen, aberehrlich gesagt mach ichs mir lieber zu ahuse mit nem schönen alten film und krankenbesuch von sabi gemütlich!

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
PowerMetaler schrieb:
Tja, ich sag ja: Such dir EIN Studium... :D

Ich hatte ja auch eben erst Frühstück. :p

@conny
guckste nochmal wg. meinem Running Wild Shirt, das müsste noch bei euch rumliegen. :(

tuts ehrlich nicht...ich hab alle T-Shirts rumgedreht und angeguckt....da war nix mit Piraten! :o

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Aibell schrieb:
n magen-darm infekt... keine ahnung, was genau! hab heut auch verschlafen... deshalb konnt ich nicht zum arzt (ist mittwochs ja immer so ne sache) ich mein, es würde zwar gehen, aberehrlich gesagt mach ichs mir lieber zu ahuse mit nem schönen alten film und krankenbesuch von sabi gemütlich!

Iiiiih, so mit brechen und Durchfall und Zwieback und Fencheltee??

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Iiiiih, so mit brechen und Durchfall und Zwieback und Fencheltee??
naja... bisher glücklicherweise noch kein brechen.... nur ab und an mal das gefühl: gelich wird dir schlecht! aber der rest stimmt schon in etwa (wenn man fencheltee durch magen-darm-tee ersetzt)

Heidenzorn

29 Aug. 2005
2.280
0
71
Münster
AAAAAHHHH..... ich muss freitag/samstag bei Pur arbeiten.... :eek: hoffentlich bekomme ich keinen kotzkrampf bei der scheiss musik

Zuletzt bearbeitet: