Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.917
16.775
168
Aibell schrieb:
dann lernste ja morgen mal deine private bitch persönlich kennen! :D

:eek:

Aibell schrieb:
so, hab gerad schon eine vorlesung für die uni nachbereitet, jetzt ist erst mal frühstücken angesagt!

Und ich hab grad Mittach gegessen und geh gleich ne Runde in Fitnessraum.
Jetzt Frühstück, was sind das bloss für Zeiten.. *inweissenRauschebartreingrummelt* :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Coremümmel schrieb:
:eek:

Und ich hab grad Mittach gegessen und geh gleich ne Runde in Fitnessraum.
Jetzt Frühstück, was sind das bloss für Zeiten.. *inweissenRauschebartreingrummelt* :D
Fitness ist gut, Ei-Pell musse naemlich erß mal staemmen koennen. Wenne se dann hoch hast willße se sie nie mehr runterholen... die Eipell mein ich... :Tipp: diekannTorten:

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
Fitness ist gut, Ei-Pell musse naemlich erß mal staemmen koennen. Wenne se dann hoch hast willße se sie nie mehr runterholen... die Eipell mein ich... :Tipp: diekannTorten:
hab dich auch lieb! und natülrich will ich knutschen, ich will doch NIIIIIIIIIIIIE was anderes.... :D :p ;) :p