Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Aibell schrieb:
also, jetzt kriegen se mich endgültig!!!!

Info: Kurs Übungen zur Stochastik (102526) leider schon voll belegt!
und das schönste ist... damit ist nicht nur die übung zu einer bestimmten zeit gemeint... dann betiteln sie die übungsnummer... nein, das scheinen alle zu sein! ALLE!!!!!!!! *amraddreh*

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Aibell schrieb:
und das schönste ist... damit ist nicht nur die übung zu einer bestimmten zeit gemeint... dann betiteln sie die übungsnummer... nein, das scheinen alle zu sein! ALLE!!!!!!!! *amraddreh*
zumindest wenn die das genau so machen, wie bei HÖMA III auch... ich hoffe noch, dass das jetzt einfach anders beschrieben ist...

aber ich kann eh nur zu dem termin

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Axel2 schrieb:
Geh einfach hin, irgendwer springt doch immer ab, und dann wird noch ein Platz frei! *mutmach*
naja... irgendwie schon... aber das ist immer son theater... außerdem: wofür sitz ich denn wien schaf vorm pc??? :o

@TH:
das kann ich dir sogar garantieren, dass das langweilig ist!!!

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
das hätt ich jetzt gar nicht bemerkt!!!

also: 3000

*npaarkästenbierreinroll*
*fleischaufngrillschmeiß*

*extrafürfeeeinpaarveganeschnitzelundstaeksdazuschmeiß*

macht euch drüber her!

manmanman, das ist schlimmer als sich in der Pause auf den zetteln eintragen zu müssen und dabei die ellenbogen seiner komilitonen inner fresse zu haben und von einem anderen in den haaren gezogen zu werden... MATHE IST KRIEG!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Aibell schrieb:
das hätt ich jetzt gar nicht bemerkt!!!

*npaarkästenbierreinroll*
*fleischaufngrillschmeiß*

*extrafürfeeeinpaarveganeschnitzelundstaeksdazuschmeiß*

macht euch drüber her!

manmanman, das ist schlimmer als sich in der Pause auf den zetteln eintragen zu müssen und dabei die ellenbogen seiner komilitonen inner fresse zu haben und von einem anderen in den haaren gezogen zu werden... MATHE IST KRIEG!!!!!

:) :D :) Danke! :D

Und Glückwunsch! :D *bierschnapp*

Zuletzt bearbeitet: