TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Verstehe... du gippß also Senf auffe Brille fuer mehr BRAUNES vergnuegen?Aibell schrieb:gnihihi... um meinen senf zu nem thema zu geben, bei dem das eigentlich komplett überflüssig ist???
ABER NATÜRLICH!!!!!!
Verstehe... du gippß also Senf auffe Brille fuer mehr BRAUNES vergnuegen?Aibell schrieb:gnihihi... um meinen senf zu nem thema zu geben, bei dem das eigentlich komplett überflüssig ist???
ABER NATÜRLICH!!!!!!
nö, ich steh nicht auf BRAUNES....TALKHEAVY schrieb:Verstehe... du gippß also Senf auffe Brille fuer mehr BRAUNES vergnuegen?

TALKHEAVY schrieb:Verstehe... Frauen machen ja hoechstens PIPI ... und das natuerlich AUCH NICHT!

richtig°!!!!TALKHEAVY schrieb:Verstehe... Frauen machen ja hoechstens PIPI ... und das natuerlich AUCH NICHT!

Es heisst AUFSCHALKE, und AUFSCHUETZENKOENIG!*Fee schrieb:Nur auf Schützenfest!![]()
TALKHEAVY schrieb:Es heisst AUFSCHALKE, und AUFSCHUETZENKOENIG!
äh....jaja 
Die ist auch meistens ziemlich langweilig...Frau Diebels schrieb:Jacky, gehst du auf die Chemie Party?
och, das würd ich jetzt nicht sagen... vor allem nicht, als ronny da noch aufgelegt hatColamann3798 schrieb:Die ist auch meistens ziemlich langweilig...
guts nächtle! das netz ist überlastet.. das kann noch ein paar stunden dauern... wird wohl doch nix mehr mit chemie-feteFrau Diebels schrieb:Gute Nacht Münster!!![]()
*Fee schrieb:Och schade. Naja. Teil 3 kenn ich gar nich *glaub*