Aibell
W:O:A Metalmaster
auch gut, welche farbe???Frau Diebels schrieb:Ich lackier meine Fingernägel![]()
ich mal mir meine inner vorlesung immer mit bleistift an!

auch gut, welche farbe???Frau Diebels schrieb:Ich lackier meine Fingernägel![]()

Aibell schrieb:auch gut, welche farbe???
ich mal mir meine inner vorlesung immer mit bleistift an!![]()

gnihihi... ich denke nicht... hab noch viel zu tun, muss mich heut um 0 uhr für ne übungsgruppe in mathe anmelden und bin irgendwie schon ganz schön müde... vielleicht schau ich nachher noch ganz kurz vorbei, aber ich denke eher, dass nicht!Frau Diebels schrieb:es war rosé....aber ich hatte keine Geduld bis der Lack trocken war...und deswegen hab ichs wieder abgemacht![]()

Aibell schrieb:sag nadine mal bitte, dass sie ein süßer fratz ist, und ich nach so einer lieben sms natürlich schaue, was sich machen lässt.... aber versprechen kann ich noch nix!![]()

Megatherion schrieb:Ich guck "Im Land der Raketenwürmer 2"
Das wär ja geil 
jaja...*Fee schrieb:Tschuldigung...das war echt keine Absicht
![]()

DAS war ja klar, dasse dafuer sogar eben von der NEUEN Klobrille kommß, woll?Aibell schrieb:jaja...![]()
*Fee schrieb:Oh der kommt?Das wär ja geil
![]()
TALKHEAVY schrieb:DAS war ja klar, dasse dafuer sogar eben von der NEUEN Klobrille kommß, woll?

gnihihi... um meinen senf zu nem thema zu geben, bei dem das eigentlich komplett überflüssig ist???TALKHEAVY schrieb:DAS war ja klar, dasse dafuer sogar eben von der NEUEN Klobrille kommß, woll?
Megatherion schrieb:Nein, hab alle 3 Teile seit neuestem auf DVD
Guck gerade Teil 3, den hab ich aber nur auf Englisch...