Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Penny Lane schrieb:
wie wärs denn eigentlich, wenn wir uns alle am donnerstag bevor wir in den buddenturm gehen, auf den send treffen.
donnerstags ist doch der familientag. da kann man sich finanziell auch mal erlauben, ein fahrgeschäft zu nutzen;)

hatten annika und ich auch vor... wir wollten da direkt nach diesem rock-seminar hin... :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
für amon ? leider nicht ..

evt. krieg ich noch welche - dafür würde ich töten !! *gg*

ich bin noch am verhandeln, wird sich wenn dann kurz vorher rausstellen.. aber ich MUSS dahin.... nach der mail die ich gestern bekommen hab sieht das auch nicht soo schlecht aus ...
ach du machst das schon! Du kennst doch alle... ;)

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
TALKHEAVY schrieb:
ach du machst das schon! Du kennst doch alle... ;)

wintersun kenn ich, ja, aber wenn das bei denen auch so ist wie bei COB (für die ich weil sie als vorband zu slayer spielen keinen eizigen gl platz rausschlagen kann - zumindest siehts böse aus :(( und 2 konzerte sind ausverkauft - ich könnte heulen :(( ) dann krieg ich da auch keine :/ da können die jungs nich viel machen

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
wintersun kenn ich, ja, aber wenn das bei denen auch so ist wie bei COB (für die ich weil sie als vorband zu slayer spielen keinen eizigen gl platz rausschlagen kann - zumindest siehts böse aus :(( und 2 konzerte sind ausverkauft - ich könnte heulen :(( ) dann krieg ich da auch keine :/ da können die jungs nich viel machen
Tipp: versuchs mal mit polnischen Metla Bands, die sind noch nicht so bekannt.