Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Aibell schrieb:
DAS ist allerdings verständlich! ;)

hihi, ich bin mal gespannt :)

Hey, du wolltest auch nach Köln am Samstag fahren, hast aber neulich abgesagt, oder? Naja, dann sehen wir uns zumindest am Buddenturm, ne?

Ok, danke an euch alle. Ich hatte ein bisschen Angst davor, da alleine hinzugehen, aber ich glaube, ich komme trotzdem vorbei ;) . Jetzt muss ich langsam losfahren, also bis hoffentlich bald. Tschö!!

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Sodomy&Lust schrieb:
hihi, ich bin mal gespannt :)

Hey, du wolltest auch nach Köln am Samstag fahren, hast aber neulich abgesagt, oder? Naja, dann sehen wir uns zumindest am Buddenturm, ne?

Ok, danke an euch alle. Ich hatte ein bisschen Angst davor, da alleine hinzugehen, aber ich glaube, ich komme trotzdem vorbei ;) . Jetzt muss ich langsam losfahren, also bis hoffentlich bald. Tschö!!

jau! genau die bin ich! dann mal bis donnerstag!

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Sodomy&Lust schrieb:
Ein paar einfache Frage an euch alle:

wo findet der Stammtisch statt? In einer Kneipe neben dem Buddenturm? Oder irgendwoanders wo man seine eigenen Getränken mitbringen muss?

Und die wichtigste Frage: dürfte ich vorbeikommen, auch wenn ich wahrscheinlich keinen von euch kenne? :rolleyes: *lieb und unschuldig guckt* Ich habe ja nichts besseres zu tun am Donnerstag :rolleyes:
wenn du nichts besseres zu tun hast solltest du das tun...

wenn sich der Pomems entschließen sollte zu fahren komme ich auch mal wieder.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Aibell schrieb:
im Q16, abends, und Eintritt kann nicht so viel sein, dass man statt dessen, lieber innen GoParc geht... :D reicht das? kommste mit???
klingt gar nicht mal schlecht. Ich bin zuerst auf dem Send und müsste dann am besten irgendwo abgeholt werden. Wenn das funktioniert, überlege ich es mir echt. Tut mir leid wegen der hohen Ansprüche :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nimue schrieb:
@ Flo: kostet nix..ne richtige party is das aber auch nicht. Nur nen kleiner gig inner Kneipe (im Kuhviertel, also mitten in der Stadt) und ich denke es geht so gegen neun zehn oder so los, frage Daniel aber noch. Mittwoch kommt die nadann raus, dann guck ich mal, was sonst noch so abgeht hier in ms und sag bescheid!
Kuhviertel? Wo ist ein Kuhviertel? Naja, ich verweise mal auf meinen letzten Beitrag. Der sagt alles wichtige aus :)

Das mit dem nachgucken wäre aber trotzdem ganz smoosy :cool:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Northern Death schrieb:
klingt gar nicht mal schlecht. Ich bin zuerst auf dem Send und müsste dann am besten irgendwo abgeholt werden. Wenn das funktioniert, überlege ich es mir echt. Tut mir leid wegen der hohen Ansprüche :D
die fuenf Minuten kannste auch laufen. Wenn du aus dem Turm kaenmst links die Gasse durch und am Ende siehst du das Ding schon. ggb Pinkus muesste das sein.