Aibell
W:O:A Metalmaster
Aibell schrieb:grrrrrrrr!!!!
@FrauDiebels:
Hey Glückwunsch!!!!
Was machst du am Wochenende?
speziell freitag!
Aibell schrieb:grrrrrrrr!!!!
@FrauDiebels:
Hey Glückwunsch!!!!
Was machst du am Wochenende?
falls ich nicht da bin macht Fotos und erstellt einen Steckbrief!Toffi Fee schrieb:Hee, hörnsema, Herr Mümmel!
Donnerstach is Turm! Aber ZACK! Und Sie unterliegen der Erscheinungspflicht, oder ich schick die Feldjäger raus!
...ahßkla?
Toffi Fee schrieb:Hee, hörnsema, Herr Mümmel!
Donnerstach is Turm! Aber ZACK! Und Sie unterliegen der Erscheinungspflicht, oder ich schick die Feldjäger raus!
...ahßkla?
Genau: Gipp Free Dee fry!Frau Diebels schrieb:Hätze wohl gern, woll...![]()

Nö, aber Freitag hab ich erzwungenermaßen frei. Wieso sollte ich da nichma am Donnerstag n Bierchen schlürfen?TALKHEAVY schrieb:Vasen mit dir los? Erst nie da und jetzt ne Doppelerscheinung, meine Guete, Call center macht aktiv?

Weil der HAUSHALT auch gemacht werden muss!Toffi Fee schrieb:Nö, aber Freitag hab ich erzwungenermaßen frei. Wieso sollte ich da nichma am Donnerstag n Bierchen schlürfen?![]()
![]()
Fensterputzen, Wischen aber auch eine gekloeppele Decke wuerde das HEIM etwas aufwerten!TALKHEAVY schrieb:Weil der HAUSHALT auch gemacht werden muss!Fensterputzen, Wischen aber auch eine gekloeppele Decke wuerde das HEIM etwas aufwerten!

TALKHEAVY schrieb:Grins nich, mach die Kueche!![]()
Frau Diebels schrieb:Hallo MS!
Latein: 1
Physik: 3
Englisch: 2
Fein, dann können ja jetzt eigentlich wieder Ferien kommen![]()
Toffi Fee schrieb:Hee, hörnsema, Herr Mümmel!
...ahßkla?