Aibell
W:O:A Metalmaster
ich hatte schon seit gestern abend kein bier mehr... vielleicht sollte ich das ändern...Heidenzorn schrieb:saufkopp!![]()
ich hatte schon seit gestern abend kein bier mehr... vielleicht sollte ich das ändern...Heidenzorn schrieb:saufkopp!![]()
HALLO!lindsch schrieb:*reinstolper*
Halihallo![]()
-=|Fallen Angel|=- schrieb:japp - käte und ich

lindsch schrieb:Ja, die is auch schon voll im Stress, damit die dat pünktlich schafft![]()
Aibell schrieb:HALLO!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden dat lindsch begrüßen!

-=|Fallen Angel|=- schrieb:ich aber auch.. bin grad erstma weggepennt ^^ O_O

lindsch schrieb:*kurz mal wegdreh*
*Lunge aufn Tisch kotz*
Huhuuuuuuuuuuuuuu Frau Aibell![]()
lindsch schrieb:*lol*
Haste ma versucht nachts zu schlafen?![]()
Aibell schrieb:das hast du jetzt aber schön gesagt... *verzücktdieausgekotztelungeberachtet*
isla moos! sehr gutes zeug... kost nicht viel, gibbet inner apotheke, is rein pflanzlich, hat keine nebenwirkungen und schmeckt sogar...lindsch schrieb:Boah, noch nichma der doofe Hustenstiller hilft...
Aibell schrieb:isla moos! sehr gutes zeug... kost nicht viel, gibbet inner apotheke, is rein pflanzlich, hat keine nebenwirkungen und schmeckt sogar...

nein.... aber es hat den gleichen nachgeschmack wie guinness... son bissken zumindest...Heidenzorn schrieb:wenns dir schmeckt MUSS alkohohl drin sein
![]()
![]()
![]()
Aibell schrieb:nein.... aber es hat den gleichen nachgeschmack wie guinness... son bissken zumindest...