Megatherion
W:O:A Metalmaster
Axel2 schrieb:Moin!
Boah is mir kodderich! Grummel bömmel...
Wie war denn die Besichtigung ? Lohnt sich sowas ?
Axel2 schrieb:Moin!
Boah is mir kodderich! Grummel bömmel...
Megatherion schrieb:Axel ingoriert mich![]()
Axel2 schrieb:Aber nicht doch, ich hatte mir nur gerade was zu essen gemacht.
Ich fand die Besichtigung richtig gut. Is zwar alles ne riesen Werbeaktion, aber wir durften hinterher fast 2 Stunden kostenlos Verkosten (was eine Formulierung)... Es gab superleckeres Brot mit Käse und Schinken, das hat total gepaßt. Wir waren wohl gegen 7 wieder hier *vermut*
Und die Verladehalle war schon sehr beeindruckend (ich habe noch nie so viel Bier auf einem Haufen gesehen!)
IL CATTIVO schrieb:Tach zusammen,
wie lange war dann die Führung?
Axel2 schrieb:Aber nicht doch, ich hatte mir nur gerade was zu essen gemacht.
Ich fand die Besichtigung richtig gut. Is zwar alles ne riesen Werbeaktion, aber wir durften hinterher fast 2 Stunden kostenlos Verkosten (was eine Formulierung)... Es gab superleckeres Brot mit Käse und Schinken, das hat total gepaßt. Wir waren wohl gegen 7 wieder hier *vermut*
Und die Verladehalle war schon sehr beeindruckend (ich habe noch nie so viel Bier auf einem Haufen gesehen!)
Axel2 schrieb:1,5 h ca.
Arva schrieb:Boah!
Ein Tipp: Verliert eure Patte NIE in einem Westfalen-Bus. Lieber in Münsteraner Stadtbussen oder so...die Säcke haben doch tatsächlich KEINE Telefonnummer!!
Überall wo ich anruf, sagt man mir, ich wär' schon wieder falsch.
Edit fragt, wie's bei Axel jetzt eigentlich aussieht?
Nimue schrieb:hihi, das sag ich im Call-center auch immer....
ach DAFÜR bin ich nicht zuständig *grins*
Warste schon beim Fundbüro? Als ich meins im Bus liegenlassen hab, da war das nach c.a einer Woche da. Die sammeln das wohl immer alles und geben das dann im Fundbüro ab.
Heidenzorn schrieb:mittach münster!
da war das "verkosten" ja länger als die führung
Arva schrieb:Nee, ist ja gestern erst passiert. Ich frag gleich erstmal den Busfahrer. Ist zwar nicht derselbe wie gestern, aber zumindest muss der doch wissen, wen ich fragen kann.
Beim Fundbüro ist nur die Frage welches. Ich darf dann das in Münster, Steinfurt und Greven fragen...oder so...
...und gleich muss ich erstmal 4 Euro für die Fahrt zur Arbeit bezahlen...![]()