Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Aibell schrieb:
moin münster! argh! ich hab mir gerad in den fuß geschnitten!!!! aua! :o

armes schäkileinchen! war samstag gut? hab mich ja mal wieder erfolgreich gedrückt *g* (dafür aber auch ne menge gelernt)

hab gestern house of wax gesehen, da hamse der Paris hilton auch in das bein geschnitten.... warste etwa auch in einer wilden hetzjagd mit einem psychopathen verwickelt???

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Ich meinte dich auch nich (weder speziell noch allgemein).

Aber mir ist es halt schon öfter aufgefallen (und nich nur mir), daß dieses (ätzende) Silvesterparty-Syndrom ("Ma abwarten, ob noch was besseres kommt") immer mehr Veranstaltungen platzen läßt. Das liegt zum Teil am Überangebot, aber auch an der Einstellung. Solche Sachen werden lang angekündigt, die Leute warten ab und fahren dann nicht, mit der Begründung: Hab gerade kein Geld.

Und wo ich gerade ma am rumkacken bin: icq is auch nich gerade immer das tollste, denn seitdem hier die meisten nur noch über icq labern, stirbt der MS-Thread quasi aus. Das allein wäre nich weiter schlimm, nur leider kommt es so auch verstärt zu Mißverständnissen: Da werden Parallelpartys organisiert oder es kommt zu spontanen Treffen keiner mehr, weil niemand mehr ins Forum guckt. So, dat war der Axel zum Dienstach! :) *allemaliebhab*

Hui, das is mir jetzt garnicht so viel aufgefallen.

Also das mit kein Geld is schon ein ARgument, und wenn ich an die 300 Euro Extra nächstes Jahr denke wird mir schon ganz übel.

Parallelpartys wurden jetzt so oft auch nicht geplant, und meist is das ja auch nicht vermeidbar, weil ja die Leute teilweise auch noch große non Forums Freunde Kreise haben.

Ins Forum guck ich eigentlich immer, und ich finds auch in letzter Zeit eigentlich übersichtlicher, weil man sich nicht durch 10 Seiten Fee und Helm oder TH und Wapi wühlen muss um die wirklich wichtigen Infos zu bekommen. Ich glaube eher alle hängen dauernd im Forum nur keiner sagt mehr was, weil wg. ICQ. Aber einige Leute hier machen sich ja gern zum Mysterium... :rolleyes:

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Nimue schrieb:
armes schäkileinchen! war samstag gut? hab mich ja mal wieder erfolgreich gedrückt *g* (dafür aber auch ne menge gelernt)

hab gestern house of wax gesehen, da hamse der Paris hilton auch in das bein geschnitten.... warste etwa auch in einer wilden hetzjagd mit einem psychopathen verwickelt???

ja genau... wie hast du das nur wieder erraten??? :D

samstag war sehr genial! nur mein kopfweh am nächsten tag nicht so!!! :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Hui, das is mir jetzt garnicht so viel aufgefallen.

Also das mit kein Geld is schon ein ARgument, und wenn ich an die 300 Euro Extra nächstes Jahr denke wird mir schon ganz übel.

Parallelpartys wurden jetzt so oft auch nicht geplant, und meist is das ja auch nicht vermeidbar, weil ja die Leute teilweise auch noch große non Forums Freunde Kreise haben.

Ins Forum guck ich eigentlich immer, und ich finds auch in letzter Zeit eigentlich übersichtlicher, weil man sich nicht durch 10 Seiten Fee und Helm oder TH und Wapi wühlen muss um die wirklich wichtigen Infos zu bekommen. Ich glaube eher alle hängen dauernd im Forum nur keiner sagt mehr was, weil wg. ICQ. Aber einige Leute hier machen sich ja gern zum Mysterium... :rolleyes:
Uebersichtlicher? Wenne ne Infoseite suchst, dann guck auf die Partywebsite. ich finds auch kacke, dass hier kaum mehr einer schreibt ausser HALLO, Was geht ab? und tschuess... sehr uebersichtlich.