Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Hallo Münster!

Alles klar?

Geht morgen wer in die Stadt? Suche "Shopping-Begleitung" :D für gegen Nammitach!

Hab ich was verpasst oder warum schreibt hier heute keiner? Das nicht stattfindende Konzert war doch schon gestern.

Hm, nee, keine Zeit für shopping. Erst arbeiten und dann weiter lernen, Freitag 1. Klausur, Mittwoch und Donnerstag dann noch welche. Außerdem hast du nen Freund, zwing den doch mitzukommen!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
PowerMetaler schrieb:
Hab ich was verpasst oder warum schreibt hier heute keiner? Das nicht stattfindende Konzert war doch schon gestern.

Hm, nee, keine Zeit für shopping. Erst arbeiten und dann weiter lernen, Freitag 1. Klausur, Mittwoch und Donnerstag dann noch welche. Außerdem hast du nen Freund, zwing den doch mitzukommen!

Mmh, alle lernen? Oder draussen bei dem Wetter? Jute Frage. :confused: Wat schreibstn für Klausis?

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Moin Münster, bin heute nicht im Turm !

Soso, der Mega kommt mal NICHT zum Turm! Is schon wieder Wacken?

Übrigens dachte ich Nordi wollte am Sa mit meiner Sarah nach Bottrop zum Gothic Abend? Hat er das mit NMP wieder verpeilt? :D

Bäh, mein Chef hatte wieder nicht genug für mich zu tun und ich fahr gleich wieder nach Hause und lerne dort weiter.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals auf den MetalClub am Fr. 22.9.2006 ab 19 Uhr mit Phoenix Rising(Beginn der Promotour fürs neue Album), Stormrider und Impurety. Bier 0,33 für nen Euro, Bahnhofsnähe, Bendixgelände an der Friedrich Ruin Straße. Das wird geil!