Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Iceage schrieb:
:( supi. warum habt ihr in eurer kulturhauptstadt keine netten, zentral gelegene günstige hotels oder so wat? ;) gibts ja sogar hier im tiefsten franken ;) ;) :p
Sleep Station Muenster heisst die Backpacker-Hostel hier glaub ich. Direkt am Bahnhof, ab 14€ die Nacht.

Moin Muenschtaa! Bin gestern mit dem Auto im Wald stecken geblieben und musste mich von nem Bekannten mit dem Geländewagen rausziehen lassen :D:D:D

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Sleep Station Muenster heisst die Backpacker-Hostel hier glaub ich. Direkt am Bahnhof, ab 14€ die Nacht.

Moin Muenschtaa! Bin gestern mit dem Auto im Wald stecken geblieben und musste mich von nem Bekannten mit dem Geländewagen rausziehen lassen :D:D:D

Yeah! Das is Metal! :D

Morgen Münster! (und Schweden) :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Axel2 schrieb:
Aber sicher doch, liebe *Fee! Stell dichc bitte hinten an! :)

:p

Guten Morgen übrigens!

*hintenanstell* :p

Moin Axelchen :D Drück mir ma die Daumen, dass ich gleich den 400 Euro Job abstaube. Damit ich Münster mal wieder n bisschen häufiger beläst...eh...beehren kann :D
Nächste Chance aufn Job wäre morgen früh um 12.00....aaahh...irgendwann MUSS es doch mal klappen :o

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
*Fee schrieb:
*hintenanstell* :p

Moin Axelchen :D Drück mir ma die Daumen, dass ich gleich den 400 Euro Job abstaube. Damit ich Münster mal wieder n bisschen häufiger beläst...eh...beehren kann :D
Nächste Chance aufn Job wäre morgen früh um 12.00....aaahh...irgendwann MUSS es doch mal klappen :o

*daumendrück*

*trotzdemangsthab*

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Colamann3798 schrieb:

Deinen Pflanzies geht es auch gut

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
*Fee schrieb:
Geht nur um nen 400 Euro Job...Gleich fahr ich zu soner Marketingwasweißich, die jemanden sucht der ihren Schreibkram erledigt und morgen zu nem Juwelier, der Leute für Ebay sucht...Wär ja schön, wenn eins von beiden klappen würde...*hoff*

Ich denke Du machst ne Ausbildung??

:confused:

Tag Ihr Muffons!

Alles klippo!

Boahahahahaaaa gefühlte 100000°C hier im Labor!

Und sonst??:D