Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Ey, alter Sack. Haste Bock mit nach Erkenschwick zu fahren? Ich hol dich ab. Kosten wären nur das Ticket.....
hm... ich habs gewusst...und fuehre mich nicht in Versuchung. ich hab da gestern schon drueber nachgedacht. Das Bloede, ich hab nur noch knapp 7 Euro fuer die ganze Woche. Bis wann musste das wissen und wann faerst du los? ich muss mal in mich gehen, bin gerade erst auf.

Verdammt warum bin ich nich reich... :rolleyes:

Karsten

TALKHEAVY schrieb:
hm... ich habs gewusst...und fuehre mich nicht in Versuchung. ich hab da gestern schon drueber nachgedacht. Das Bloede, ich hab nur noch knapp 7 Euro fuer die ganze Woche. Bis wann musste das wissen und wann faerst du los? ich muss mal in mich gehen, bin gerade erst auf.

Verdammt warum bin ich nich reich... :rolleyes:
So um 13 Uhr wollt ich los.

Karsten

8,- € Vollzahler
5,- € Ermäßigte (Rentner/Schwerbehinderte/Schüler/ Mitglieder/Frauen)
120,- € Dauerkarte-Vollzahler
80,- € Dauerkarte-Ermäßigte (Rentner/Schwerbehinderte/Schüler/ Mitglieder/Frauen

Muahaha. Man bemerke die Randgruppen die ermäßigt zahlen. Unter anderem Frauen. Was für ´ne Art Handicap ist es eine Frau zu sein?:D
Abgesehen davon ist das teurer als in Münster. Watt ne Frechheit. :mad:

TALKHEAVY

Frauen sinmd ein handicap fuer fussballinteressierte Maenner. si hab ich das verstanden.

Wie interessant, dass man sowohl bei Kasi als uch bei meiner freundin eigentlich gar keine Chance auf ein NEIN hat, wenn die was beschlossen haben ... :D

ich bin ein armer dominierter Hase auf den Gruenflaechen dieser Welt! :(

na Gut:

Preussen - preussen - Preussen!