Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
MetalBasstard schrieb:
als problemzonentöter kann ich auch Ju Jitsu empfehlen. allerdings führt des auch zu massivem Muskelzuwachs und posttrainalem K.o. sein*löööööl*

Ja klar, alles Muskeln! :D

Nabend zusammen! Was für ein schöner Abend, wenn auch ohne mein Schatzi. Jacky mit Zungenpiercing? Naja, ich glaub bei ihrem Namen geht das, da bekommt sie kein Lispelproblem. ;)

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
PowerMetaler schrieb:
Ja klar, alles Muskeln! :D

behauptet ja keiner :p . im gegenteil, ich war zuletzt auch nicht oft da, daher die (neuen) rettungsringe :rolleyes: . aber hättest mich mal sehen sollen, bevor ich mit dem training angefangen hab. fitnesstudio hab ich auch probiert, und des is zumindest in den standardkursen lulli dagegen. außerdem is da die mucke scheiße*löl*

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Rotschopf schrieb:
lol :D

nää ich bin in so nem tollen schuppen wo fast nur alte leute drinn sind da es auch son therapiedingens is... :D das ist lustig... das ist immer so wunderbar leer und man hat die geräte für sich allein :D
ein Fitnesstudio für alte Leute und solche die es werden wollen also. :o

Wobei ich es auch gern 'leer' habe beim trainieren.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
MetalBasstard schrieb:
behauptet ja keiner :p . im gegenteil, ich war zuletzt auch nicht oft da, daher die (neuen) rettungsringe :rolleyes: . aber hättest mich mal sehen sollen, bevor ich mit dem training angefangen hab. fitnesstudio hab ich auch probiert, und des is zumindest in den standardkursen lulli dagegen. außerdem is da die mucke scheiße*löl*

Ja, wenn ich mir dein kleines Brüderchen reinziehe, dann glaube ich du hast schon ganz gut trainiert.