Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Harthugaut

W:O:A Metalhead
11 Juli 2006
102
0
61
44
Germania
MetalBasstard schrieb:
da streiten sich die Geister. Es steht quasi auf der Grenze, aber die meisten ahlener die ich kenne beziehen mit ihren "Ruhrpott Ruhrpott"-Rufen klar stellung :D :D
also bezieh ich als kernmünsterländer gegenposition *lööl*
von der mentalität passen se nach meiner einschätzung auch eher in den pott, aber vielleicht kenn ich da nur die falschen.;)

Auch seltsam... "Ruhrpott, Ruhrpott" gröhlen, aber nen Song schreiben über "Mönsterland, min Heimatland"... -.-

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Harthugaut schrieb:
Auch seltsam... "Ruhrpott, Ruhrpott" gröhlen, aber nen Song schreiben über "Mönsterland, min Heimatland"... -.-

Ahlen liegt eigentlich auch nicht direkt im Ruhrpott, allerdings geben sie immer an, dass Ahlen im Ruhrpott läge. Mönsterlnd min Heimatland hat er aus meinem Buch....Bads wohnt ja in Münster.....

Harthugaut

11 Juli 2006
102
0
61
44
Germania
Käte schrieb:
Ahlen liegt eigentlich auch nicht direkt im Ruhrpott, allerdings geben sie immer an, dass Ahlen im Ruhrpott läge. Mönsterlnd min Heimatland hat er aus meinem Buch....Bads wohnt ja in Münster.....

Aus deinem Buch?

Echt?

Das Original, bevor es "dem Christentum entrissen" wurde, würd mich wohl mal interessieren... ;)

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Nimue schrieb:
hey schätzchen...wenn ich das so sehe...wieso bist du nur gestern so früh gegangen und nciht noch mit Christian und mir ins Kämmerchen? *g*
haben übrigens noch bis kurz nach 2!!!! gespielt....scheiß wissensspiele ;)

*hihi* ja jeder unterschätzt mich. Mit meinem Penis kann ich 30 Frauen auf einmal beglücken...wat sachse da? Tip Top