TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
jasija. pleite as hell aber scheiss drauf.Käte schrieb:Joar war wohl nett, allerdings nicht so viel los und Sabrina musste früh raus, weshalb es nicht spät geworden ist.....naja
und bei dir???alles klar?
jasija. pleite as hell aber scheiss drauf.Käte schrieb:Joar war wohl nett, allerdings nicht so viel los und Sabrina musste früh raus, weshalb es nicht spät geworden ist.....naja
und bei dir???alles klar?
Kommse Morgen ins Türmsche?TALKHEAVY schrieb:jasija. pleite as hell aber scheiss drauf.
kommt n bissken auf Merga und seine kohle an, ich glaub eher nich, ich will sonntag in den Davinci Code vorm schloss.Käte schrieb:Kommse Morgen ins Türmsche?
TALKHEAVY schrieb:kommt n bissken auf Merga und seine kohle an, ich glaub eher nich, ich will sonntag in den Davinci Code vorm schloss.
aeh... na gut...Käte schrieb:Schade....naja, opalein, du solltest auch schlafen gehen...schlaf gut und träum süß von sauren gurken
ennengeht:Der Helm schrieb:Moin Münster
(lahmer Haufen ...)
MetalBasstard schrieb:servus
noch anderthalb wochen und dann schrotten terrorblade und hangover ahlen. denen zeigen wir mal Münsterlander Power*löööl*
MetalBasstard schrieb:servus
noch anderthalb wochen und dann schrotten terrorblade und hangover ahlen. denen zeigen wir mal Münsterlander Power*löööl*
Harthugaut schrieb:Moin!
Ist Ahlen nicht auch Münsterland?