TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ne du, schoener Vorschlag aber ich bleib lieber hier drin.Beadhanger schrieb:pff....stell dich mal bei dem wetter inne küche beim griechen...![]()
ne du, schoener Vorschlag aber ich bleib lieber hier drin.Beadhanger schrieb:pff....stell dich mal bei dem wetter inne küche beim griechen...![]()
das ist vernünftig!!TALKHEAVY schrieb:ne du, schoener Vorschlag aber ich bleib lieber hier drin.
das ist bei mir ähnlichTALKHEAVY schrieb:Ausserdem waer der Grieche bstimmt auer, wenn ich einfach so in seiner Kueche steh, ich kenn den ja gar nich!

TALKHEAVY schrieb:ach so strichlisten? da sitzen naemlich immer welche vorne im bus und gucken ob einfach fahrt oder 4er karte und so... boah bei der Hitze? Hartes Brot.

Wenn man 10 MInuten bei der Hitze im Bus sitzt, ist man total glücklich, wenn man endlich aussteigen kann und man empfindet plötzlich 36° als angenehm kühlTALKHEAVY schrieb:ach so strichlisten? da sitzen naemlich immer welche vorne im bus und gucken ob einfach fahrt oder 4er karte und so... boah bei der Hitze? Hartes Brot.

Megatherion schrieb:Genau das![]()
Penny Lane schrieb:Sag mal, willst du dir das mit dem Pool in eurem Garten nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen? Vielleicht auch recht bald?![]()
![]()
..............das wäre ja jetzt so was von herrlich!!!!!!!
Ich hab doch nen Pool 
etwa euer gartenteich? der ist zu dreckig. außerdem bekommen dann die fische den schock ihres lebens!Megatherion schrieb:FrauenIch hab doch nen Pool
![]()
Penny Lane schrieb:etwa euer gartenteich? der ist zu dreckig. außerdem bekommen dann die fische den schock ihres lebens!

der ist ja auch nicht schlecht, aber..........Megatherion schrieb:Nöö..mein Balkon-Pool![]()
Penny Lane schrieb:der ist ja auch nicht schlecht, aber..........
?bei dem Wetter ist alles scheiße was mit bewegen und arbeiten zu tun hat, glaub ich...Beadhanger schrieb:ich muss gleich noch mitm bus nach hiltrup....scheiss praktikum....
...aber da hast du doch nie wasser drinMegatherion schrieb:Aber was![]()
?

Penny Lane schrieb:...aber da hast du doch nie wasser drin![]()