Alle bekloppt!Beadhanger schrieb:SUBWAY!!!!!!
POLYPEN SIND KRIEG!!!!!!!!![]()

Du kennst meine Mutti doch gar nichtBeadhanger schrieb:ausser mutti!!!!

du doch auch nichDer Helm schrieb:Du kennst meine Mutti doch gar nicht![]()

Ich will deine Mutti auch gar nicht kennen, bei dem SohnBeadhanger schrieb:du doch auch nich![]()

ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass du deine richtige mutter nicht kennst, aber wenn man das erklären muss, wirds irgendwie unwitzigDer Helm schrieb:Ich will deine Mutti auch gar nicht kennen, bei dem Sohn![]()

Bist du meine Mama ?Beadhanger schrieb:ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass du deine richtige mutter nicht kennst, aber wenn man das erklären muss, wirds irgendwie unwitzig![]()
![]()

)nö, aber ich könnte dich am busen meiner weisheit nährenDer Helm schrieb:Bist du meine Mama ?
(Ich hoffe doch nicht)

Mir ist schlecht ...Beadhanger schrieb:nö, aber ich könnte dich am busen meiner weisheit nähren![]()

Hui. Mir ist wirklich ein bischen schwummerig.Beadhanger schrieb:*glaswassergeb*

Beadhanger schrieb:nö, aber ich könnte dich am busen meiner weisheit nähren![]()

jo, allerdings...gestern war bei mir der erste tag seit äh...hab ich vergessen, an dem ich mal nix getrunken hab....Der Helm schrieb:Hui. Mir ist wirklich ein bischen schwummerig.
Scheiß Alkohol!
![]()