Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Nimue schrieb:
he, kann man das so schreiben? ist für den schluß eines meiner magisterarbeitskapitel:

Ob dieser schlechte Ist-Zustand auf den Stellenwert, den die Bildung zu der Zeit hatte, zurückzuführen ist, ist im folgenden noch zu prüfen. Zunächst, und damit zusammenhängend, soll auf die für den Bau und die Instandhaltung der Schulgebäude Verantwortlichen Personen/Instanzen eingegangen werden.

hört sich irgendwie holprig an, oder?

Ist zwar etwas verschachtelt, aber gehen tut der wohl, finde ich.
Ich würd aber "Verantwortlichen" klein schreiben. ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nimue schrieb:
he, kann man das so schreiben? ist für den schluß eines meiner magisterarbeitskapitel:

Ob dieser schlechte Ist-Zustand auf den Stellenwert, den die Bildung zu der Zeit hatte, zurückzuführen ist, ist im folgenden noch zu prüfen. Zunächst, und damit zusammenhängend, soll auf die für den Bau und die Instandhaltung der Schulgebäude Verantwortlichen Personen/Instanzen eingegangen werden.

hört sich irgendwie holprig an, oder?
"verantwortlichen" wird klein geschrieben, zu langer Satz, aufteilen in kurze Saetze.

Im Folgeteil meiner Arbeit wird der schlechte Ist-Zustand des Bildungswesens überprüft. Ein Hauptaugenmerk wird darauf geworfen, ob es einen Zusammenhang zwischen Ist-Zustand und damaligem Stellenwert der Bildung gibt, bzw. ob ein geringer Stellnwert den aktuellen Stelllenwert begründet.

Ausgangspunkt dieser Untersuchung ist die Betrachtung des Baus und der Instandhaltung der fuer mein Thema relevanten Bildungseinrichtungen.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
TALKHEAVY schrieb:
"verantwortlichen" wird klein geschrieben, zu langer Satz, aufteilen in kurze Saetze.

Im Folgeteil meiner Arbeit wird der schlechte Ist-Zustand des Bildungswesens überprüft. Ein Hauptaugenmerk wird darauf geworfen, ob es einen Zusammenhang zwischen Ist-Zustand und damaligem Stellenwert der Bildung gibt, bzw. ob ein geringer Stellnwert den aktuellen Stelllenwert begründet.

Ausgangspunkt dieser Untersuchung ist die Betrachtung des Baus und der Instandhaltung der fuer mein Thema relevanten Bildungseinrichtungen.
Ein hilfreicher, sinnvoller konstruktiver Post ohne Pöbeleien ?

Geht es mit dir zu ende, alter Mann ?

Nimue

16 Jan. 2005
2.321
0
61
45
Mimigernafod
www.lwl.org
TALKHEAVY schrieb:

wow, ich muss sagen..ich bin beeindrukt!
danke!

Heidenzorn

29 Aug. 2005
2.280
0
71
Münster
@Nimue: was sagt dir das

Der Posteingang von Nimue ist voll. Nimue kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.