Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

"Noreia"

Member
16 Apr. 2006
55
0
51
44
Münster
Moin!

Frau Diebels schrieb:
Hö? Wat hasse denn mit de Polypen?

Joah war schon geil gestern, aber eigentlich ist jede Dämmerung geil ;) das was du diesmal verpasst hast, machste beim nächsten mal wieder gut...:D

*schwafel* :D

Fridi schläft.....LAAAAAANGWEILIG! :o :D

De Polypen wuchern nach lust laune bei mir iner Nasen-und Stirnhölen und haben mir am Fr. ziemliche Kopfschmerzen beschert! :(

Aber egal, was macht ihr denn heute Abend und morgen? :) :cool: ;)

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
Noreia schrieb:
Moin!

De Polypen wuchern nach lust laune bei mir iner Nasen-und Stirnhölen und haben mir am Fr. ziemliche Kopfschmerzen beschert! :(

Aber egal, was macht ihr denn heute Abend und morgen? :) :cool: ;)

Hey, das hört sich ja gar nicht gut an. Klingt irgendwie eklig. Das sind doch die Dinger die immer wieder nachwachsen, auch wenn die rausgenommen werden, ne?

Was wir machen? Öhhhm, kA ;)

"Noreia"

Member
16 Apr. 2006
55
0
51
44
Münster
Frau Diebels schrieb:
Hey, das hört sich ja gar nicht gut an. Klingt irgendwie eklig. Das sind doch die Dinger die immer wieder nachwachsen, auch wenn die rausgenommen werden, ne?

Was wir machen? Öhhhm, kA ;)

Genau, die wachsen immer wieder nach! Aber richtig eklig wirds, wenn ich die ende Mai rausbekomme, mit Tamponnasen und wenn die dann wieder gezogen werden....mir grauts auch schon davor :D

Aber viel los ist hier ja auch noch nicht! :eek: