Der Helm
W:O:A Metalmaster
*schauder*maya schrieb:das hätte ich ja gerne gesehen: pomes im schulmädchenoutfit!![]()
*hirnmitstahlwolleabrubbelt*
Wie krieg ich DAS Bild jetzt wieder aus dem Kopf, Maya ?

*schauder*maya schrieb:das hätte ich ja gerne gesehen: pomes im schulmädchenoutfit!![]()

stimmt,deswegen will er mit ihr durchmachen... nix da, die fee macht irgendwann brav bei mir heia, damit wir am nächsten morgen milchkaffee mit bunten zuckerstreuseln trinken könnenDer Helm schrieb:Dir ist schon klar, das er das einkalkuliert hat ?
![]()

maya schrieb:das hätte ich ja gerne gesehen: pomes im schulmädchenoutfit!![]()

Ich sach nix ...PowerMetaler schrieb:Ich glaub das würde meine Freundin auch mal gern sehen, wenn ich mir die ganzen mangas in ihrem Regal angucke...
heheheheheeeeee!Der Helm schrieb:*schauder*
*hirnmitstahlwolleabrubbelt*
Wie krieg ich DAS Bild jetzt wieder aus dem Kopf, Maya ?
![]()

Mit Eiche ?maya schrieb:stimmt,deswegen will er mit ihr durchmachen... nix da, die fee macht irgendwann brav bei mir heia, damit wir am nächsten morgen milchkaffee mit bunten zuckerstreuseln trinken können![]()

Der Helm schrieb:Ich sach nix ...
Ich sach nix ...
Ich sach nix ...
Ich sach nix ...
Ich sach nix ...
Ich sach nix ...
Ich sach nix ...
Ich sach nix ...
Ich sach nix ...

oder heidi im schulmädchenoutfit! die zöpfe hattest du schonmal, fehlen nurnoch die klamotten... ich könnte dir was leihen!Heidenzorn schrieb:och... lieber nicht![]()

nix! da gibts weder kuchen, noch baum! nur fee und mich!Der Helm schrieb:Mit Eiche ?
Baumkuchen, quasi ?
![]()

Morgen Abend um ca. 21:30 falle ich aus dem Zug.maya schrieb:heheheheheeeeee!
wann kommst du nach münster? ich denk mir auch ganz viele tolle outfits für pomes aus!![]()

maya schrieb:oder heidi im schulmädchenoutfit! die zöpfe hattest du schonmal, fehlen nurnoch die klamotten... ich könnte dir was leihen!![]()
![]()

Ich möchte betonen, das ich aus rein journalistischem Interesse frage ...maya schrieb:nur fee und mich!![]()

Hehehe ich hab ja noch meinen gefälschten Schülerausweis... *grübel* nicht das ich in den Osterferien son Ticket bräuchte aber vielleicht wär das für'n Sommer was?maya schrieb:n kumpel von mir hat sich mit 27 noch das ticket gekauft,obwohl er weder schüler noch student war. einfach n lolli in den mund und lieb gegucktwürde er noch in münster wohnen, ich wette er würde es jetzt mit 30 noch kriegen.
dann schafft die fee das doch locker: einfach weiße kniestrümpfe anziehen, faltenrock, blüschen...
![]()
Um 4 Uhr nachts noch zur Tanke...lecker Kistchen NEPTUN geholt...und dann GAskocher aufn Tisch und ne Dose Chili drauf.....vergessen....verbrannt...STINKT!!!!!!!!!!!

Also muss ich weder klimpern noch Lollis lutschen 
nich mal n bischen für mich?*Fee schrieb:.....na, und was bin ich Hasis? Richtig. Eine 23jährige Studentin.Also muss ich weder klimpern noch Lollis lutschen
![]()
und für die fotosammlung vom helm?