Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
PowerMetaler schrieb:
Ich glaub das würde meine Freundin auch mal gern sehen, wenn ich mir die ganzen mangas in ihrem Regal angucke...
Ich sach nix ...

Ich sach nix ...

Ich sach nix ...

Ich sach nix ...

Ich sach nix ...

Ich sach nix ...

Ich sach nix ...

Ich sach nix ...

Ich sach nix ...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
maya schrieb:
n kumpel von mir hat sich mit 27 noch das ticket gekauft,obwohl er weder schüler noch student war. einfach n lolli in den mund und lieb geguckt :D würde er noch in münster wohnen, ich wette er würde es jetzt mit 30 noch kriegen. ;) dann schafft die fee das doch locker: einfach weiße kniestrümpfe anziehen, faltenrock, blüschen... :D
Hehehe ich hab ja noch meinen gefälschten Schülerausweis... *grübel* nicht das ich in den Osterferien son Ticket bräuchte aber vielleicht wär das für'n Sommer was?

Nabend Münster

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hallo ihr Irren :D :D

Die Paderborner haben aaaalllllesss dreckig gemacht :D Um 4 Uhr nachts noch zur Tanke...lecker Kistchen NEPTUN geholt...und dann GAskocher aufn Tisch und ne Dose Chili drauf.....vergessen....verbrannt...STINKT!!!!!!!!!!! :D :D :D
Aaahhhhh!!! Überall BIER...ich HASSE mein Zimmer...ich will da nich mehr rein :D

Wegen dem Ticket....Schüler bis 21...Studenten bis 27.....na, und was bin ich Hasis? Richtig. Eine 23jährige Studentin. :D Also muss ich weder klimpern noch Lollis lutschen :D