Eiche
W:O:A Metalhead
Megatherion schrieb:Die muss mit den Augen klimpern und sagen sie hätte das gaaaanich gewusst![]()
Du bist und bleibst ein hoffnungsloser Optimist.

Megatherion schrieb:Die muss mit den Augen klimpern und sagen sie hätte das gaaaanich gewusst![]()

Wo du auch so viel Platz wegnimmst.Megatherion schrieb:Da kommen Donnerstag lauter Besucher und ich bin nicht da..na sowas.... na dann ist wenigstens Platz für den Nachschub![]()

Megatherion schrieb:Da kommen Donnerstag lauter Besucher und ich bin nicht da..na sowas.... na dann ist wenigstens Platz für den Nachschub![]()
Megatherion schrieb:Da kommen Donnerstag lauter Besucher und ich bin nicht da..na sowas.... na dann ist wenigstens Platz für den Nachschub![]()
Der Helm schrieb:Wo du auch so viel Platz wegnimmst.![]()

Megatherion schrieb:Ich wirke weniger massiv als ich bin.. der Verkäufer in nem Gothic-Laden in Dortmund dachte auch XL-Hosen würden mir locker passen...dem war nicht so![]()

Frau Diebels schrieb:wer kommt denn morgen noch alles mit nach Bochum? Wolln wa ne Liste machen?
Liste:
Conny![]()

Eiche schrieb:Nix da, für morgen hat sich hoher Besuch aus dem Sauerland angekündigt, da bleib ich natürlich in Münster.![]()

Eiche schrieb:Nix da, für morgen hat sich hoher Besuch aus dem Sauerland angekündigt, da bleib ich natürlich in Münster.![]()

Das eeF ?Megatherion schrieb:Wer denn ?![]()

Der Helm schrieb:Das eeF ?
Mönsch Ralle, denk doch mal mit.
![]()
?Megatherion schrieb:Das dachte ich auch...aber wer ist der hohe Besuch ? Bringt se noch wen mit ??

Megatherion schrieb:Das dachte ich auch...aber wer ist der hohe Besuch ? Bringt se noch wen mit ??