Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Fridi schrieb:
Also ich glaube ich hab noch alles an mir!Ja doch! Nur meine Haare werden immer weniger!

Außerdem Ironie ist immer gut! Gilt man wenn man 8 Stunden arbeitet etwa als Spießer?? Ich würde mich freuen wenn ich irgendwann überhaupt mal nen Job bekommen würde.

Wieso beginnt Morgen die spaßige Zeit?? Ich hab drüber nachgedacht aber bin zu keinem Ergebnis gekommen!

Dat Connychen macht heute einen Weiberabend mit ihren Klassenkameradinnen!

Weil ab Morgen Nachmittag Osterfeiertage sind ?

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Eiche schrieb:
Noch schlimmer das du das Connygerät schon heute weg gebracht hast! :( :p Ne, aber im Ernst, ich hatte echt gehofft morgen euch beide im Turm zu treffen.

Axohohoho !

Die Conny kommt Morgen wieder!Wir haben uns ja so nen ferienticket gekauft mit dem Wir halt immer fahren können für 16;50€ für die zwei Wochen!

Die Conny kommt Morgen wieder und dann düsen wir aber nach Bochum zu Sacred Steel und Metal Inquisitor!

Nächste Woche sind wir im Turm!

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
51
Münster
Website besuchen
Fridi schrieb:
Axohohoho !

Die Conny kommt Morgen wieder!Wir haben uns ja so nen ferienticket gekauft mit dem Wir halt immer fahren können für 16;50€ für die zwei Wochen!

Die Conny kommt Morgen wieder und dann düsen wir aber nach Bochum zu Sacred Steel und Metal Inquisitor!

Nächste Woche sind wir im Turm!

Die Fee ist ja ab morgen auch mit dem gleichen Ticket unterwegs. Aber bei dem Teil gibt es doch bestimmt wieder eine Altersbegrenzung, oder? :rolleyes: