maya
W:O:A Metalhead
ja, waren sie. ich hab sie gesehen!Megatherion schrieb:Bzw. so Metal bis Alternative bis was anderes.. ich glaub sogar Fanta4 waren mal auffem Bizarre![]()

ja, waren sie. ich hab sie gesehen!Megatherion schrieb:Bzw. so Metal bis Alternative bis was anderes.. ich glaub sogar Fanta4 waren mal auffem Bizarre![]()

PowerMetaler schrieb:Übrigens: Falls das mit dem gebrannten Kind letzte Tage schlecht angekommen sein sollte tut mir das leid, war nicht böse gemeint.![]()
Außerdem krieg ich hier ja auch genug Sprüche von anderer Seite.![]()

*vonderanderenseiteherüberwink*PowerMetaler schrieb:Außerdem krieg ich hier ja auch genug Sprüche von anderer Seite.![]()

Megatherion schrieb:Ich bin tödlich beleidigt...das kannst du nur mit wildem hemmungslosen Analsex mit Fesselspielchen und Linsensuppe wieder gut machen....![]()

-=|Fallen Angel|=- schrieb:Omfg was geht denn hier wieder los..
wäh ich hab schlechte laune heute.. alles scheiße ^^

-=|Fallen Angel|=- schrieb:der liegt hier wieder auf meibnem bett und is zu nix zu gebrauchen...
ich glaube langsam echt das es nen fehlgriff war ^^

-=|Fallen Angel|=- schrieb:der liegt hier wieder auf meibnem bett und is zu nix zu gebrauchen...
ich glaube langsam echt das es nen fehlgriff war ^^

Oder einfach selbst irgendwelche bizarren Geschichten machenMegatherion schrieb:Bizarre-Geschichte

Megatherion schrieb:Tritt innen Arsch geben und nachher auch zu dieser Bi9zarre-Geschichte kommen![]()
Der Helm schrieb:Oder einfach selbst irgendwelche bizarren Geschichten machen![]()